Kann sein dein Kompressor hat einen weg oder das System muss nachgefüllt werden - kann aber alles nur die Werkstatt prüfen.
Beiträge von Staati
-
-
Kommt auf die Felge an, wenn das Horn wie z.B. bei einer Schmidt Gambit weit raus steht kann es eng werden.
Reifen ist deine Sache, aber 255 sieht auf einer 9,5J vernünftig aus, auch wenn ich immer soviel Gummi wie möglich fahren würde wenn ich keinen Allrad habe.
-
Danke für die Blumen

Tipp für alle mit einem 28i: Schaut euch vor der Demontage die Schraube an der Schelle am Kat an, ist die arg verrostet, bestellt schon mal Ersatz
Da hilft kein WD40 oder sonstige Wundermitter. -
Das der Abrollumfang nicht passt - ganz einfach

Gesendet von meinem Taschenrechner
-
Der Vergleich hinkt wirklich gewaltig. 9 und 10,5J passen auf den F3x ohne Probleme und das soll nicht groß sein? Dann empfehle ich umgehend einen X5
Gesendet von meinem Taschenrechner
-
wirklich suchen muss man da nicht => Klick mich auf der ersten Seite sind alle wichtigen Threads zu dem Thema -
-
Ich lese bereits seit 2 Wochen nur Threads ...
Das halte ich für eine Lüge

Sonst wären dir entsprechende Threads aufgefallen und du hättest dir die Frage selbst beantworten können...
Kurz: passt nicht

-
Erstmal kommen Partikelfilter...
Was in ein paar Jahren kommt kann keiner sagen der nicht gerade in den Reihen sitzt in denen das entschieden wird.
-
Unabhängig von VIN - Spiegeldreiecke sind schwarz matt und das gibts so beim M-Paket nicht in der Konstellation.