Einzelabnahme wird im Notfall kein Problem sein - Gutachten ausdrucken und mal beim TÜV anklopfen.
Beiträge von Staati
-
-
Von was soll er ein Bild machen? Vom Öl?
Die Klappe ist normal 90° offen...den Sitz be oder entlasten............ ach ne.... das hilft mir ungefähr ..... gar nicht! da muss es doch nen vernünftigen Trick geben wie soll ma das denn vernünftigen be oder entlasten? ausssteigen einsteigen und hoffen das man irgendwann die richtige Position findet ?

Seltsam, ich bekomm meinen Sitz eingestellt. Etwas Muskelkraft schadet manchmal nicht
Tipp: Halt dich am Lenkrad fest und zieh dich etwas aus dem Sitz wenn es dir dann leichter fällt. -
Oder in die BA schauen...
Gesendet von meinem Taschenrechner
-
Beides schon gemacht, wobei der VSD nur noch ein wenig mehr bringt und sich nicht so schön unscheinbar bearbeiten lässt wie der MSD - deshalb würde ich anraten nur den MSD zu machen wie beim N55.
-
Das M-Fahrwerk besteht hauptsächlich aus kürzeren Federn, also erklär mir nochmal wieso du für dein M-Fahrwerk einen eigenen Thread brauchst neben dem umfangreichen Thread in dem zu dem Thema schon alles steht
-
Bietet sich an wenn man in einem Forum neu ist erstmal etwas zu suchen bevor man einen unnötigen Thread aufmacht...
Zum einen gibt es einen sehr umfangreichen Thread zu dem Thema in dem man die Frage stellen kann und wo sie auch hingehört ==> Klick mich und dann gibt es auch noch eine Anleitung von BMW in der alles drin steht => Klick mich
-
Meiner hatte wenn ich es richtig in Erinnerung habe im direkten Vergleich zu Nico 7db weniger mit MSD Ersatz und Lightweight ESD
-
Original von BMW.
-
Wenn was ist meldet sich das Fahrzeug schon.
-
Nein gibt es nicht