Kann man so fahren - schaut top aus ![]()
Gesendet von meinem Taschenrechner
Kann man so fahren - schaut top aus ![]()
1: Sie wollen es vermutlich nicht mal eben so nachbauen.
2: Ist BMW bei solchen Themen manchmal auch etwas konservativ bzw. traditionell gehalten...
Daher gibt es diese Digitalentachos auch nicht in den M Modellen.
Mir persönlich gefällt es bei Audi auch nicht, da es einfach viel zu viele Informationen und Dinge sind... da schaut man eher auf das Tacho als auf die Straße
BMW konzentriert sich hier sicherlich auf das wesentliche und hat nach wie vor ein sehr gutes HUD.
Mit dem Audi-Zeug bin ich mal ein paar hundert Kilometer gefahren und war direkt bedient
Da lob ich mir die "simple" Darstellung bei BMW im KI bzw HUD und nur auf dem iDrive sieht man die Karte.
Kein Komplettausfall, aber wie auf den Produktbildern zu erwarten kein Knaller.
Schwankungen sind normal. Je nach Last hat der Motor verschiedene Temperaturbereiche in denen er arbeitet.
Wenn er wirklich nicht warm werden sollte und dein Händler sich dumm anstellt, einfach mal zu einem anderen gehen und die Beobachtungen schildern.
Edelstahl ist kein Anteil an irgendwas sondern eine allgemeine Bezeichnung für eine Metallsorte
Minderwertiger wie die originale geht kaum und hier stellt sich generell die Frage nach dem Budget. Bei Lightweight gehts vierstellig los und Inside liefert in meinen Augen keine bessere Qualität wie z.B. Friedrich
Ja - Batterie tauschen könnte helfen ![]()
Der Serien-ESD vom 335i bringt wenig bis gar nichts, wenn dann der Performance und hier würde ich mir auch keine Welten erhoffen da bei 35 ein deutlich größeren Abgasvolumen ansteht.
Ausschneiden der Schürze ist nicht möglich, da die Rohre eine andere Position haben wie das vorhandene und eine neue Schürze nötig ist.
Hier mal ein paar Anlagen die passen und auch am Sound was bringen:
Was soll man da groß an Tipps geben? Getriebe tauschen lassen von BMW, Getriebe reparieren lassen, gebrauchtes Getriebe kaufen usw.
Exakt
Wie du den machst? Bei deinem Händler der diesen an BMW stellt, wobei du da nur Chancen hast wenn das Fahrzeug nur bei BMW gewartet wurde.