Ich gehör wohl zu einer Minderheit der so Bilder mit leicht bekleideten Damen neben/auf Autos etwas panne findet ![]()
Gesendet von meinem Taschenrechner
Ich gehör wohl zu einer Minderheit der so Bilder mit leicht bekleideten Damen neben/auf Autos etwas panne findet ![]()
Räder haben auch Sensoren verbaut?
Wenn die Sache schon am ersten Tag auftrat, wieso hast du es dann so akzeptiert und nicht den Verkäufer in die Verantwortung genommen?
Was erwartest du bitte für 130 Dollar? Qualität? Wohl kaum für das Geld.
Bevor ich einen Ausschlag von dem Zeug bekomme, würde ich eher mit meiner Allergie leben.
Wenn du Ledersitze willst, nimm das Geld in die Hand und rüste auf entsprechende Sitze um. Anleitungen dazu gibts hier im Forum und in ebay gibts massenhaft Ausstatungen mit Leder zu kaufen.
Eben
deshalb ist die Info von Timebandit in deinem Fall nicht korrekt
Originale Performance oder Nachbau? Denn genau da liegt der Unterschied ![]()
Sollte es je Probleme geben gibts die Papiere problemlos, also mal ganz entspannt ![]()
Da hat sich gar nichts geändert und es wird auch nichts als der heilige Gral hingestellt.
Der B48 ist gerade mal 2 Jahre im F3x verbaut und solangsam kommen die ersten aus der Gewährleistung und dann wird es wohl für 99% der Leute interessant was zu machen an der Leistung.
Sei doch so mutig und teste - dann kannst du anderen Infos zur Haltbarkeit und allen anderen Sachen geben die du selbst so sehr vermisst ![]()
Ein Beitrag davor vielleicht mal lesen ![]()
Kein Kommentar
Klick mich