Das kann dir wohl am besten der Lackierer sagen der es auch machen muss. Was hilft es wenn ein absoluter Profi sagt das es geht und dein Lackierer hat es eben nicht so drauf und packt es nicht das Ding sauber zu reparieren?
Beiträge von Staati
-
-
Kannst dir ja mal am Freitag ein Performance-Lenkrad anschauen das eine Weile verbaut war - hab eins da.
-
Euch ist aber bewusst das LugNuts bei einem BMW nicht funktionieren, da dieser keine Stehbolzen hat? LugNuts sind Muttern, BMW allerdings nutzt zur Radbefestigung Schrauben. Von den günstigen China Dingern würde ich so oder so die Finger lassen, die Materialstärken sind nicht die beste. Dazu kommt das der TüV die Teile alles andere als gut findet
-
Da bekommst du von BMW nichts, höchstens über BMW Individual die einen Wählhebel entsprechend umbauen - wobei ich glaube das du spätestens beim KVA vom Glauben abfällst

-
Schau mal hier Evan => Klick mich
Schon länger auf dem Schirm, aber ich trau der Sache nicht, gerade da es die einzige Verbindung zwichen Rad und Fahrzeug ist
wenn mal was ist und es darauf ankommt hätte ich gern BMW in der Verantwortung wenn die Frage aufkommt wieso das Rad verloren gegangen ist 
-
-
Einzeln nicht.
-
Steht doch hier im ersten Post?
Klick mich -
Wem es gefällt

Gesendet von meinem Taschenrechner
-
Man könnte sich auch erstmal im Forum einlesen zu dem Thema...
Gesendet von meinem Taschenrechner