Beiträge von Staati
-
-
Hier wird gar nichts für gut befunden, sondern das du Leute über einen Kamm scherst

Soll ich dich auch als irgendwas bezeichnen nur weil du dir einfache Fragen nicht mit etwas Eigeninitiative selbst beantworten kannst?
-
Mir auch passiert das ich den Schriftzug nicht abbestellt hab
War dann relativ schnell gelöst das Problem 
-
Wenn jemand Felgen klauen will und sich darauf spezialisiert hat, dann halten ihn so ein paar Schlösser nicht auf und ich spar mir das Geld lieber.
Wenn dann soll er die Felgen klauen und nicht 4 Schrauben rausdrehen und dann merken das er das Schloss nicht auf bekommt und ich bau am nächsten Tag einen Unfall weil 4 Schrauben fehlen.
-
hat es nicht

-
Wieso der Thread? Hast doch gerade einen anderen aufgemacht in dem bekannt gibst das du Supersprint bestellt hast

Im übrigen kann das nur jemand beantworten der das getestet hat und so jemand fällt mir hier im Forum nicht ein - Teilenummer der Serien-ESDs sind schon mal unterschliedlich zwischen GT und den anderen Modellen.
-
Menschliches Gesindel...Ich bin raus.
-
Geh zum örtlichen Folierer
paar hundert Euro sind da schnell weg.Wie soll eine Folie gegen Parkrempler schützen?
Auf was man achten sollte, sollte der der sie verarbeitet wissen
wenn du Laie in so Sachen bist kannst du da eh nicht viel beurteilen außer einer sauber gemachten Arbeit. -
Gibts hier im Forum auch einen Codierer im Rhein Main Raum ? oder Evtl Mainzer Umfeld?

=> Klick mich -
XPEL & Co eben - kostet halt eine gute Stange Geld.