Schicke Idee mit den Matten
hab ich ähnlich gelöst[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170401/8c9c1c1cce0e4039474c1623e1f511cc.jpg]
Beiträge von Staati
-
-
Bei so Zeug hab ich auch immer meine Zweifel ob man daran lange Freude hat

-
Natürlich geht das, zieht sich nur ordentlich
-
finde ich auch das letzte! ich meine, nach gefühlten millionen von antworten von staati auf fragen schon im e90 forum, sollte hendric endlich eine
hotline freischalten, wo man ihn tag und nacht erreichen kann
In Zukunft bekommt jeder der eine Extra-Wurst in Sachen Beratung benötigt und deshalb einen neuen Thread aufmacht und keinen vorhandenen nutzt, eine persönliche Instruktion in Sachen Suchfunktion und vorallem lesen und verstehen von Inhalten

-
Vermutlich weil sie keinen Bock mehr auf die gleiche immer wieder aufgewärmte Leier von den Tuning-"Gurus" hier hatten

-
Dann zahl halt zweimal, aber ich würde entweder alles auf einmal machen oder eben einen Monat ohne eingetragene Felgen fahren.
-
F-Town bietet auch Anlagen mit Zulassung an, aber die Eintragung ist nicht ganz günstig (ca. 250€)
-
Der TÜV wird eh die Freigängigkeit der Felgen in Verbindung mit den Federn prüfen, also geh zum TÜV wenn alles "fertig" ist.
-
Darfst du, da es Serienbereifung ist.
-
Gelesen hast du nicht wirklich was, sonst wüsstest du das es egal ist ob M-Fahrwerk oder Serie - mit den Federn ist die Tiefe gleich.
Auch total abwägig in den vorhandenen Threads seine Frage zu stellen