Blöde Sache, aber dafür gibts einen Thread
=> Klick mich
Beiträge von Staati
-
-
-
BMW hat also das Innenleben geändert

Zeug raus und neue Verrohrung rein - kompliziert ist da nichts

-
Entschuldigung. Ich suche, lande auf 1000 Seiten, meist mitten in einem Thema und werde mit Fachausdrücken und Abkürzungen konfrontiert, nach deren Bedeutung ich auch wieder auf 1000 Seiten suchen muss und dann immer noch nicht schlauer bin.
So Aussagen würde ich abkaufen wenn ich es nicht besser wüsste
Wenn mal eine Abkürzung wie "REM" o.ä. fällt ist das kein unlösbares Problem - im übrigen kann man auch in den entsprechenden Threads einfach mal nachfragen, die sind nicht reserviert für die dort aktiven User.Dann frage ich lieber und hoffe auf einen verständnisvollen User für einen Laien der Spaß daran hat zu helfen! Wem das zu blöd ist, muss sich ja nicht äußern und kann das Thema getrost ignorieren.
Und irgendwann haben die "Verständnisvollsten" User keine Lust mehr eine Frage zum hundertsten mal zu beantworten nur weil neue oder auch nicht neue User einfach nicht in den vorhandenen Threads ihre Antworten selbst nachlesen

Je nach Größe und Umfang eines Forum ist sicher jedes Thema schon mal behandelt worden und der einzelne Nutzer der Konkret fragt verliert nach solchen Sprüchen die Lust am Forum und traut sich vielleicht nicht mehr eine neue Frage zu stellen! Sinnhaftigkeit = 0.
Danke für deine Aufmerksamkeit.Würden die Leute konkret suchen, würden keine unnötigen Threads eröffnet werden und niemand würde sich beschweren und jeder kann entspannt neue Fragen stellen auf die es auch wirklich keine Antwort im Forum gibt
Sinnhaftigkeit = 100

Danke für deine

-
Auch wenn man neu im Forum ist, kann man sich trotzdem einlesen und fragen auch selbst beantworten, denn zu all deinen Fragen gibts Antworten im Forum.
Seitenspiegel? bmw.de beantwortet die Frage: Sind immer beheizt außer beim 316d.
Anklappbare und absenkbare Spiegel => Klick mich und Klick mich
und den Rest kannst genauso finden - muss echt nicht sein das die Leute sich immer alles vorsetzen lassen und selbst nicht suchen...
-
Du kannst die Klappe mit dem 28i ganz normal ansteuern - bei ihm ist sie eben dauerhaft offen.
Beim 28i werden keine Halter o.ä. benötigt.
Adapter muss aus Einzelteilen selbst gebaut werden da es nichts fertiges gibt. 35i hat 80mm und 28i 76mm
-
Eine Sperre hat aber eine ganz andere Funktion wie die Geschichte, genauso Stabis

-
Dann brauch ich auch keine 2200 Euro ausgeben
Original-ESD bearbeiten und Rohr in den MSD rein - kostet 350-400 Euro, kommt auf das gleich raus und hat auch keine Zulassung 
-
Ja, aber trotzdem muss der Abrollumfang zur Original-Dimension passen, sonst passt der Tacho nicht.
-
Normal, weil wenn du auf D schälst das Fahrzeug wieder losrollen will und Druck auf die Bremsen kommt.