Siehe ETK => Klick mich
Der Performance-ESD hat auch keine Klappe und Position 3 ist des Rätsels Lösung ![]()
Siehe ETK => Klick mich
Der Performance-ESD hat auch keine Klappe und Position 3 ist des Rätsels Lösung ![]()
sorry ich hab über die Suche nichts gefunden seit mir nicht sauer ich vrsuche mich noch zu orientieren und als nicht Tuner sind Reifengrössen für mich sowas wie Chinesisch mit Bayerischem Dialekt
Trotzdem kann man sich mal im Forum umschauen und stolpert direkt über passende Threads in denen man entweder die Antwort findet oder eben auch dort fragen kann ohne extra einen neuen Thread zu eröffnen => Klick mich
Es gibt eben nur einen Luftausströmer aus der Frontscheibe, wieso sollten den beide Seiten bedienen können?
Natürlich muss der ganze Spiegel getauscht werden.
Staati: Wenn man die Kröten hat, ist das eine merkwürdige Entscheidung. Der Urlaub ist vergessen, sobald man die Wohnungstür wieder aufschliesst, in den KdF-Wagen muss man jeden Tag einsteigen... .
Amen
Das mit dem Urlaub waren auch nur Beispiele, wobei ich mit meiner Freundin auch noch ein Jahr nach einem tollen Urlaub davon spreche, von meiner Fahrt zu Arbeit allerdings nicht. ![]()
Der Vergleich wäre angebracht wenn man von einem F30 mit voller Hütte auf einen Dacia Dokker mit Basisausstattung umsteigen würde, der neue VAG hat allerdings über 300 Pferde und vergleichbare Ausstattung (Wobei BMW außer bei den Touring nur ein winziges Schiebedach bietet)
BMW bzw ZF hat sich dabei schon was gedacht ![]()
Ich versteh es auch, mein alter Herr wechselt nach über 20 Jahren von BMW zu VW weil die Angebote von BMW einfach nur frech waren und er bei VW auf die Laufzeit gesehen ein paar Kröten spart mit den er dann lieber ein paar mal in Urlaub geht ![]()
Noch unter 5 Jahre aber über 100000km, dann wirds eh eng mit Kulanz wenn man nicht gerade eine anderweitige Garantie hat.
Nur teilweise.