Beiträge von Staati

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sorry aber bei dir fällt mir nichts mehr ein :totlachen:

Wenn dir hier doch soviel an den unwissenden Usern liegt, wo bleibt dann eine Liste mit Ausstattungen, Baujahr, ja/nein bzgl. Ausstattung...?

So ist der Thread einfach nur wieder komplett sinnlos und du vermittelst den Eindruck zuviel Freizeit zu haben :popcorn:

Die Blenden sehen echt super aus! Ich bin hin und her gerissen ob ich bei der nächsten Sammelbestellung mitmache.

Zur ABE glaube ich kaum, dass die Polizisten auf die Blende schauen! Bei ner 8fach Endrohrgeschichte sicherlich! :D Aber ob die unterscheiden können ob das Doppelendrohr Serie ist oder nicht bezweifel ich.

Einfach melden wenn du eine brauchst, hab erst gestern wieder eine gemacht :thumbup: Wenn man es ganz unauffällig will verschweißt man die Blende einfach und macht sie nicht mehr Schelle fest :D

Entschuldigung. Ich suche, lande auf 1000 Seiten, meist mitten in einem Thema und werde mit Fachausdrücken und Abkürzungen konfrontiert, nach deren Bedeutung ich auch wieder auf 1000 Seiten suchen muss und dann immer noch nicht schlauer bin.

So Aussagen würde ich abkaufen wenn ich es nicht besser wüsste :whistling: Wenn mal eine Abkürzung wie "REM" o.ä. fällt ist das kein unlösbares Problem - im übrigen kann man auch in den entsprechenden Threads einfach mal nachfragen, die sind nicht reserviert für die dort aktiven User.

Dann frage ich lieber und hoffe auf einen verständnisvollen User für einen Laien der Spaß daran hat zu helfen! Wem das zu blöd ist, muss sich ja nicht äußern und kann das Thema getrost ignorieren.

Und irgendwann haben die "Verständnisvollsten" User keine Lust mehr eine Frage zum hundertsten mal zu beantworten nur weil neue oder auch nicht neue User einfach nicht in den vorhandenen Threads ihre Antworten selbst nachlesen :rolleyes2:

Je nach Größe und Umfang eines Forum ist sicher jedes Thema schon mal behandelt worden und der einzelne Nutzer der Konkret fragt verliert nach solchen Sprüchen die Lust am Forum und traut sich vielleicht nicht mehr eine neue Frage zu stellen! Sinnhaftigkeit = 0.
    Danke für deine Aufmerksamkeit.

Würden die Leute konkret suchen, würden keine unnötigen Threads eröffnet werden und niemand würde sich beschweren und jeder kann entspannt neue Fragen stellen auf die es auch wirklich keine Antwort im Forum gibt

Sinnhaftigkeit = 100 :floet:

Danke für deine :popcorn:

Auch wenn man neu im Forum ist, kann man sich trotzdem einlesen und fragen auch selbst beantworten, denn zu all deinen Fragen gibts Antworten im Forum.

Seitenspiegel? bmw.de beantwortet die Frage: Sind immer beheizt außer beim 316d.

Anklappbare und absenkbare Spiegel => Klick mich und Klick mich

und den Rest kannst genauso finden - muss echt nicht sein das die Leute sich immer alles vorsetzen lassen und selbst nicht suchen...