Das sind leider Äpfel und Birnen
Leasing ist eine andere Geschichte - ohne zu wissen was da im Hintergrund an Aktionen und Subventionen läuft ist der Vergleich kaum tauglich.
Beiträge von Staati
-
-
Die Frage kommt echt mit jedem Modell und dessen Facelift und die Antwort ist immer die gleiche wenn es sich um so geringe Maßnahmen handelt wie bei den LCI des F3x: Abwarten und beobachten
-
Was störend ist und was nicht muss jeder selber wissen - man sollte nur wissen das es zu Geräuschen kommen KANN. Und in welchen Situationen und vorallem welcher Lautstärke ist wie das Wetter an Weihnachten 2018 voraussagen.
-
Das Navi fährt mit dem aufschließen hoch - steigt man also nicht sofort ein und macht die Zündung an sieht man folglich nichts.
-
Und deren blinder TÜV-Prüfer hat das vermutlich eingetragen

-
Vorne soll das passen? Da hab ich aber massive Zweifel dran.
-
Hat er auch laut Profil

-
Das wird vom DME gesteuert und sie sind im Sportmodus idR offen.
-
Sorry, for OT, aber: Speed Limit Info lässt sich per Codierung freischalten? Welche Voraussetzungen muss das Fahrzeug denn (hardware- bzw. ausstattungstechnisch) dafür mitbringen?

Nein, ich möchte das keinesfalls selbst machen, aber wenn es geht, würde ich direkt deswegen einem der Profi-Codierer hier auf den Nerv gehen - der es dann übrigens mit Kabel etc. codieren würde, denke ich mal...

Lesen => Klick mich
-
340mm Serie, 370mm M-Bremse bzw Performance.