Ja geclipst
Beiträge von Staati
-
-
-
Regeln lesen! =>
ZitatMitglieder, die keinen Zugriff auf den Marktplatz haben, können hier ihre Artikel einstellen. Voraussetzung hierfür ist, dass die Artikel über eine andere Plattform angeboten werden (Auktionshäuser, Kfz-Börsen usw.). Sollte dies nicht der Fall sein, wird der Artikel gelöscht. Preis + Bilder sind Pflicht!
-
Benutz bitte den Edit-Button

Zum einen sollen sie dir einfach mal die Späne zeigen (wenn die Jungs in der Werkstatt sie sehen, solltest du sie auch sehen können) und zum anderen wurde wirklich alles erörtert was du in welchem Fall tun kannst und was es für Konsequenzen haben kann.
-

Also ausschneiden kann ja jeder wenn sowieso die Blende drauf kommt und die Blende macht mir mein Lackierer für 50€ und meine Blende für 150
-
Einfach mal die ganzen Fahrzeug-Threads durchschauen

Diffusor kann einzeln montiert werden.
-
Ich hoff ich bekomm irgenwann Geld für das verlinken des Sammelthreads in dem alles steht was man wissen muss => Klick mich (aber vorsicht, man kann sich die Frage selbst beantworten)
-
Die Späne kommen nicht vor der Zapfpistole sondern von der sterbenden Hochdruckpumpe. Ohne (falschem) Kraftstoff wäre er ja nicht angesprungen und damit auch kein "N".
Alle Schuld liegt somit beim Abschlepper.Kann nicht sein, da die HDP nicht in den Tank fördert und wenn der Motor wirklich nur so kurz an war würde sich die Pumpe wohl nicht einmal dann verabschieden wenn sie mit reinem Benzin gelaufen wäre.
-
Steht die Kiste bei BMW? Wenn ja wird die Sache vermutlich eh schon aufgenommen worden sein unter deiner FIN und du hast wohl Pech was die Sache angeht und es empfiehlt sich nach Herstellervorgabe zu handeln um nicht komplett aus der Gewährleistung zu fliegen.
Meinem alten Herrn ist sowas vor Jahren am E46 330d mal passiert nachdem ein paar Scherzkekse die Zapfpistolen vertauscht haben (konnten trotz Überwachungsvideo nicht geschnappt werden) - er hat es beim Bezahlen bemerkt, Fahrzeug abgeschleppt zu einem Bekannten mit BMW-Werkstatt, Tank und Kraftstoffsystem gespült, Filter ersetzt und dann noch 100000km gefahren mit dem Bock

-
Natürlich bekommt man die eingetragen, aber ab Werk sind 225/40R19 und 255/35R19 drauf.