Andere Reifen müssen drauf, da anderer Abrollumfang und je nach Größe der Felgen sieht man es wenn unterschiedliche Reifen auf den gleichen Felgen drauf sind.
Beiträge von Staati
-
-
Was für Felgen passen steht alles in dem von mir verlinkten Thread, man muss nur 1 und 1 zusammenzählen um sich die Frage selbst zu beantworten - sollte auch ein IT´ler schaffen

-
So billig wie beim E9x VFL werden sie wohl nicht, aber man könnte sich mal am F10 mit den Whiteline orientieren und da kosten sie um die 380€
-
Du könntest dir mal angewöhnen erst im Forum nach Infos zu suchen und nicht immer einfach einen neuen Thread aufmachen
=> Klick michGrundlagen zum Thema Felgen werde ich sicher nicht erklären - dazu gibts hier im Forum und in den Weiten des Internets alles was man wissen muss zum nachlesen, man muss nur wollen.
-
Da war es ja beim F2x & Co ein echtes Schnäppchen

-
Hier wird mal wieder heißer gekocht als es gegessen wird
für so Diskussionen über Sinn und Unsinn ist das hier er der falsche Bereich - gehört eher in die Plauderecke in den Langeweile-Thread 
-
Staati LoL
Das Foto wurde in der Schweißphase aufgenommen. Das Finishing ist anders.
Diese Fotos sind aus anderen Gründen info. Wenn du etwas über Schweißen wüsstest, würdest du verstehen.
Spielst du noch NFS? :))Keine Sorge, tu ich

-
Die Abgasanlage ist aber böser Pfusch

-
Seh ich wie Sven - Stoßstange, Haube und Scheinwerfer und schon kostet die Sache mal eben 6-7000€ und da reichen an den Scheinwerfern z.B. schon leichte Beschädigungen.
-
Eine Reduzierung von 76 auf 60mm wird definitiv notwendig sein und sofern der Rohrverlauf zwischen 320i und 328i identisch war es das dann schon - sollte er nicht passen würde ich mir schon mal einen suchen der schweißen kann