Das sind alles Grundlagen wenn es ums Verkaufen geht und hat nichts mit dem Forum hier zu tun ![]()
Beiträge von Staati
-
-
Hatte mir einen klaren Hinweis erhofft. Aber nach durchlesen der Threads bin ich ungefähr noch gleich schlau. Einige schwören auf Original, andere haben mit anderen Herstellern gute/schlechte Erfahrungen gemacht.
Und du denkst mit dem nächsten Thread ändert sich was und es kommt einstimmig "nimm Hersteller XY, alle anderen taugen nichts"?

-
Bilder sind kostenlos oder muss man Vorkasse leisten?
-
-
Und wieso editierst du relevante Infos weg?

-
-
BMW wird da verständlicherweise komplett die Finger davon lassen
Da kann nur ein entsprechender Codierer weiterhelfen.Hachja...die Importe

-
Ja die Dämpfer sind unterschiedlich.
-
Nein gibt es nicht
-
Köstlich, ist ja wie in der Politik - "Sowas soll ich gesagt haben? Kann gar nicht sein..."