• Wie wärs mit dem richtigen Unterforum, vernünftigen Bildern und einem Preis?

    Du hast den aussagekräftigen Titel des Threads vergessen ;)


    Vor allem "Bild ist nur ein Beispielbild". :fail: Das Bild auch noch aus dem Netz geklaut. Ich könnte mich wegschmeißen.

  • Das Angebot kommt anscheinend direkt aus der Hölle. Fragt sich, ob da die Reifen fachgerecht kühl und dunkel gelagert werden konnten.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

  • Wie wärs mit dem richtigen Unterforum, vernünftigen Bildern und einem Preis?

    Wäre toll wenn Du mich dann in das richtige Unterforum verschieben könntest. Danke sehr .

  • Schön wäre Hilfe denn die benötige ich ja gerade!

    Was das Unterforum angeht, so bist Du im "Biete-Bereich" meiner Meinung nach richtig. Ich weiß nicht, was Staati da "falsch" sieht - egal.


    Dennoch geht ein Angebot mit Fremdbildern gar nicht. Ich rede jetzt noch nicht einmal von der Urheberrechtsverletzung, sondern vor allem davon, dass Du doch wohl nicht ernsthaft erwarten wirst, dass jemand die Katze im Sack kauft. Würdest Du Dich für etwas interessieren, dass der Verkäufer Dir noch nicht einmal zeigt und sich stattdessen eines Foto von völlig verdreckter Ware bedient? Da müssen schon Fotos von der Ware her, die man verkaufen will. Sonst wird das nichts.


    Und eine Preisvorstellung wäre ja auch einmal sinnvoll, nicht wahr? Oder erwartest Du auch noch, dass potentielle Interessenten - die es bei der Art von Präsentation ohnehin nicht geben wird - Dir hinterherlaufen und nach dem Preis fragen?


    Ein bisschen Initiative ist schon gefragt, wenn man etwas verkaufen will.