Laut ETK gibts eben einen Unterschied bei den LED-Modulen
=> Klick mich
Beiträge von Staati
-
-
Nein hier werden die gleichen verwendet.
Hört sich für mich nach Nachbau an, denn die BMW-Teile passen zu 99,9% problemlos - was hast denn gezahlt?
-
Zum wechseln der Tasten muss der Airbag raus.
-
Nö musst du nicht nehmen, ich mach z.B. auch individuelle
=> Klick mich -
Sonntag ist dann erstmal Schluss und ich kümmer mich um andere Auspuff-Projekte für den F3x

-
Das kann man wohl kaum abschätzen
oder rufst im Mai in deinem Skigebiet an und fragst wann so der erste Schnee fällt?
Hilft nichts wenn dir dann jemand sagt "also letztes Jahr im November" und dann fällt er dieses Jahr im Dezember 
-
Da wird nichts eingetragen, es gibt nur Beschränkungen und Auflagen bei manchen Teilen das diese z.B. nur in Kombination mit anderen verbaut werden dürfen.
-
Rosten wird da nichts wenn man es pflegt
Kumpel fährt seit 5 Jahren ein AP und da rostet auch nichts.Hab schon gestern geschaut, aber außer zu sagen das NAP Müll ist hilft ja nicht

-
ST ist KW nur eben nicht Edelstahl.
Ich würde bevor ich mir einen Komponenten-Mix ans Fahrzeug bau erstmal ein Fahrwerk kaufen und das ggf. vom Fachmann einstellen lassen und wenn das immer noch nicht deinen Ansprüchen genüngt leichte Felgen, Semis und dann vielleicht andere Stabis verbauen.
Das ST XA kostet um die 1000€ UVP - wenn du mal deine Federn, Dämpfer und Stabis nimmt sind die am Eden vermutlich sogar teurer und wirklich einstellen kann man erst nichts.
-
Also bevor ich was in der Richtung mache würde ich eher mal ein Gewindefahrwerk testen bei dem Zug- Druckstufe ect einstellbar sind z.B. - kommt vermutlich preislich ähnlich wenn man ein ST Fahrwerk nimmt.