Die hier ist auch vom Handy aus verfasst, hat aber trotzdem einen Bedanken-Button.
Wir wissen das du Tapatalk für Teufelszeug hälst
wurde oft genug erwähnt ![]()
Die hier ist auch vom Handy aus verfasst, hat aber trotzdem einen Bedanken-Button.
Wir wissen das du Tapatalk für Teufelszeug hälst
wurde oft genug erwähnt ![]()
Combox - lässt sich aber über die Teilenummer bzw Bezeichnung die drauf steht leicht ermitteln.
Meiner hat jetzt 22tkm runter, sowohl Sitze als auch Lenkrad sind im Neuzustand.
Grüße
Sven
War bei meinem F30 nach fast 30000km und schwarzem Dakota-Leder auch der Fall ![]()
Guten Abend,
Ich hatte irgendwo mal gelesen, dass man den Komfortzugang zum Kofferaum (Sensor unter Stoßstange) auch zum schließen benutzen kann.
Ist das eine Codierungsgeschichte oder nur dem Facelift vorbehalten?
Grüße
Klick mich - gibt dazu einen Thread
Habe beim Innenlicht nur eine Leuchte , ohne Leselampen . Ist es möglich dort weißes Licht zu bekommen und das gelbe eher nicht so schöne wegzukriegen ?
Gibt verschiedene LED-Pakete, einfach mal das passende für dich raussuchen
=> Klick mich
Alles anzeigenGuten Morgen,
habe ich eine Chance die M-Felgen M172 vom E60 auf dem F31 zu fahren?
Abmaße wären folgende und Montage anderer Reifendimensionen vorausgesetzt:
M172 VA 8,5 x 19 ET 18 auf 245/ 35/ R19
M172 HA 9,5 x 19 ET 32 auf 275/ 30/ R19
Beste Grüße
Hier steht alles dazu drin => Klick mich
http://www.leebmann24.de/ersatzteile und Teilenummern vergleichen ![]()
Alles anzeigenIch hoffe das Thema wurde nicht woanders schön völlig erschlagen.
Eigentlich war ich schon 100% sicher erinen 430d oder 435d zu kaufen, gerade hatte ich einen perfekten 1 Jahres Wagen mit 430d gefunden.
Nun hab ich aber nochmal wegen Meldung zu Dieselverboten gesucht und den Bericht über das Verbot in Belgien gelesen. Und da gibt noch eingies an Vorhaden.
Es gibt gerade überhaupt keine konkreten Infomartionen dazu was genau passieren wird, dass ist wirklich nervig.
Was meint ihr?
Das Thema wurde hier bis zum erbrechen diskutiert, man müsste nur mal im Forum suchen und nicht gleich einen Thread aufmachen ![]()
...gibt noch mehr Threads, aber etwas Arbeit überlass ich dann doch dir.
Und weiß einer warum ein 435i deutlich mehr Benzin verbaucht als ein 440i?
Nicht wirklich der Fall, außer man schaut nur Herstellerangaben an ![]()
Lohnt sich immer der Umbau ![]()