Der nächste feste Termin wird wohl der 24.6. beim Treffen in Metzingen
aber davor geht sicher auch was.
Beiträge von Staati
-
-
Teilenummer findet man ganzb einfach bei Leebmann im ETK

Es muss der Airbag raus um die Blenden zu wechseln.
-
Magnete sind in meinen Augen Käse für jemanden der daraus keinen unmittelbaren Nutzen hat weil er z.B. öfter auf Treffen ist wo er ohne Kennzeichen parken will oder wenn öfter Bilder vom Fahrzeug gemacht werden.
Bevor ich nun drei verschiedene Schrauben für das Kennzeichen kaufe (die beim Schildermann auch echt teuer sind) - gibt es da auch eine BMW-Teilenummer mit den passenden Schrauben und Abdeckungen?
Und du denkst bei BMW sind die Schrauben billiger?

Dein BMW-Händler soll die Halter wegmachen und die Kennzeichen normal hinschrauben - ganz einfach

-
Supi, einfach Liste fortführen

Möglich ja, ich hätte da auch eine Adresse eines Anbieters der auch mal ein Teil mit dem Laser graviert.
Hab es aber hier bewusst nicht angeboten da es doch ein Faktor ist an Aufwand den man nicht unterschätzen sollte - bei Bedarf lass ich dir gerne den Kontakt zukommen.
-
149€ + 9€ für die 76mm und ich schätze mal 20€ wird mein Galvansieur fürs verchromen nehmen
-
Ich möchte mich an dieser Stelle bei Staati bedanken
und kann jedem nur empfehlen über eine Aufwertung der Auspuffblenden nachzudenken. Ich habe zwar andere Blenden (90mm Edelstahl gebürstet
) erhalten (da 435i), aber zur Qualität, Preis und Liefergeschwindigkeit kann ich sagen: Oberhammer
. Auch das Befestigungsmaterial verdient meinen Respekt.
Also von mir gibt es 12 von 10 möglichen Punkten
Danke fürs entgegen gebrachte Vertrauen
freut mich wenn du zufrieden bist
Alles anzeigenGuten Morgen,
Ist zwar hier eine Sammelbestellung aber ich hoffe man darf hier auch noch kurz ne Frage stellen....
- wäre es möglich diese Auspuffblende auch in schwarz (Pulverbeschichtet) zu bekommen ? Würde das halten ?
- ich habe aktuell die Originale Performance Auspuffblende verbaut. Passt diese hier "Plug'n Play" oder muss an Auspuff oder Schürze nachgearbeitet werden ?
- was ist die maximale Größe (Durchmesser) was in den originalen Performance Ausschnitt passt ?
- ist die Blende von der Länge her identisch zur originalen ? (beide Rohre, gleicher Versatz,...)Besten Dank
&
Viele GrüßeSchwarz verchromt wäre möglich - pulverbeschichten finde ich nicht optimal.
Montage ist identisch zur originalen Blende von BMW und würde sich einfach tauschen lassen.
Durchmesser wäre denke ich maximal 80mm - wobei ich eher wenn dann 76 nehmen würde damit es nicht zu wuchtig wirkt.
Rohre haben auch 8-10mm Versatz

-
Also die die ich bisher in der hatte hatten eine

-
Von dem Schuppen liest man auch nur positives

-
Ich glaub nicht das der original ist
bei mir haben bisher alle Performanceteie in den letzten 8 Jahren immer gepasst -
Könnte klappen, aber wird eng.