Beiträge von Staati

Magnete sind in meinen Augen Käse für jemanden der daraus keinen unmittelbaren Nutzen hat weil er z.B. öfter auf Treffen ist wo er ohne Kennzeichen parken will oder wenn öfter Bilder vom Fahrzeug gemacht werden.

Bevor ich nun drei verschiedene Schrauben für das Kennzeichen kaufe (die beim Schildermann auch echt teuer sind) - gibt es da auch eine BMW-Teilenummer mit den passenden Schrauben und Abdeckungen?

Und du denkst bei BMW sind die Schrauben billiger? :D

Dein BMW-Händler soll die Halter wegmachen und die Kennzeichen normal hinschrauben - ganz einfach ;)

Supi, einfach Liste fortführen :)

Möglich ja, ich hätte da auch eine Adresse eines Anbieters der auch mal ein Teil mit dem Laser graviert.

Hab es aber hier bewusst nicht angeboten da es doch ein Faktor ist an Aufwand den man nicht unterschätzen sollte - bei Bedarf lass ich dir gerne den Kontakt zukommen.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei Staati bedanken :thumbsup: und kann jedem nur empfehlen über eine Aufwertung der Auspuffblenden nachzudenken. Ich habe zwar andere Blenden (90mm Edelstahl gebürstet :love: :love: ) erhalten (da 435i), aber zur Qualität, Preis und Liefergeschwindigkeit kann ich sagen: Oberhammer :thumbup:. Auch das Befestigungsmaterial verdient meinen Respekt. :D
    Also von mir gibt es 12 von 10 möglichen Punkten :D :D

Danke fürs entgegen gebrachte Vertrauen :) freut mich wenn du zufrieden bist :thumbup:

Schwarz verchromt wäre möglich - pulverbeschichten finde ich nicht optimal.

Montage ist identisch zur originalen Blende von BMW und würde sich einfach tauschen lassen.

Durchmesser wäre denke ich maximal 80mm - wobei ich eher wenn dann 76 nehmen würde damit es nicht zu wuchtig wirkt.

Rohre haben auch 8-10mm Versatz :)