Klick mich - ob da ein paar Tage reichen?
Software für Südafrika gibt es natürlich, schließlich werden dort die Fahrzeuge auch mit Navis verkauft.
Klick mich - ob da ein paar Tage reichen?
Software für Südafrika gibt es natürlich, schließlich werden dort die Fahrzeuge auch mit Navis verkauft.
Alles anzeigenWeil man gewohnt ist, dass alles größer wird! Die BBS wollte ich damals schon auf meinem E46 fahren, wäre aber von der Breite und der ET zu knapp geworden. Da war zudem 18" das, was beim E90/91 die 19"-Größe war.
Wie ich schon schrieb, ist die Evolution beim F-Modell ja auch weitergegangen, d.h. aus den 19" sind nun 20" geworden (wenn man die Reifenquerschnitte gleich halten will (Abrollumfang)).
Den anderen (deinen) Beitrag kenne ich... Aber auch dort sieht man ja, dass nachher doch Breiten passen, die anfangs nicht gelistet waren. Jeder sieht das ja etwas anders... Für den einen sind ei 8,5" Originalfelgen hinten schon knapp, die anderen kriegen breite 10" mit 275ern unter, so dass kein Blatt Papier mehr zwischenpasst.
VG
Das alles angeblich größer wird ist jetzt nicht so das Argument
hilft nichts wenn das Auto zwar breiter wird, aber die Spurweite auch zunimmt.
In meinem Beitrag haben einige Dimensionen angegeben die einem der 08/15-Prüfer niemals eintragen würde oder es wird mit Sturz gefahren und mal wieder nicht angegeben ![]()
Warum wundert es dich das es knapp ist?
Einerseits gibt es einen Thread in dem mögliche Dimensionen gelistet sind und auf der anderen Seite kannst du den E91 nicht mit dem F31 vergleichen.
Ahja.. Sauber - allerdings werde ich versuchen, dass Perforierte Rohr zu ersetzen.. Mal schaun ob das so will wie ich
Hab mir den verlinkten Thread mal angeschaut - nicht wirklich elegant gelöst ein so dickwandiges Rohr in den MSD zu schieben. Was bleibt da noch an Innendurchmesser? 74mm?
Ich selber trenne einfach wie Iruo an der werkseitigen Schweißnaht und drücke das perforierte Rohr mit dem neuen unperforierten Rohr raus - so bleibt auch gleich die Dämmwolle wo sie sein soll und das Ding hört sich hinterher nicht leer an.
Falls du was fertiges modifiziertes suchst => Klick mich
Hab aktuell eine N20 Auspuffanlage mit modifiziertem MSD da - falls jemand Interesse hat => Klick mich
ZitatHat jemand Erfahrungswerte wieviel ein Neubeziehen zweier BMW Sportsitze in guter Qualität in Hexagon Alcantara BMW Design kosten darf? Würde in diesem Fall mir BMW Sportsitze in Standardausführung bestellen und diese dann in Hexagon Alcantara beziehen lassen.
Die Schwierigkeit dürfte wahrscheinlich darin liegen, Airbags und Sitzheizung richtig einzunähen.
Airbag und Sitzheizung sind Kleinkram für einen Sattler.
Was das kosten darf? Sowas hat hier noch keiner gemacht - Angebote einholen wie man es eben früher ohne Internetforum gemacht hat ![]()
Eher ein F30 mit F32-Front ![]()
Wir haben wieder einen Klassiker:
Der, der (aufgrund der Fremdartigkeit des Begriffes?!) das Wort "Netiquette" nichtmal buchstabieren kann
-> Ja du bist gemeint Hendric
ich schick dir ein Päckchen Tempo - in 2 Jahren.
Und wenn Weihnachten vorbei ist liegt der Thread 2 Jahre brach und er meldet sich dann wieder wenn es soweit ist
![]()
![]()
![]()