Beiträge von Staati

Das alles angeblich größer wird ist jetzt nicht so das Argument :whistling: hilft nichts wenn das Auto zwar breiter wird, aber die Spurweite auch zunimmt.

In meinem Beitrag haben einige Dimensionen angegeben die einem der 08/15-Prüfer niemals eintragen würde oder es wird mit Sturz gefahren und mal wieder nicht angegeben ;)

Warum wundert es dich das es knapp ist?

Einerseits gibt es einen Thread in dem mögliche Dimensionen gelistet sind und auf der anderen Seite kannst du den E91 nicht mit dem F31 vergleichen.

:D Ahja.. Sauber - allerdings werde ich versuchen, dass Perforierte Rohr zu ersetzen.. Mal schaun ob das so will wie ich :D

Hab mir den verlinkten Thread mal angeschaut - nicht wirklich elegant gelöst ein so dickwandiges Rohr in den MSD zu schieben. Was bleibt da noch an Innendurchmesser? 74mm?

Ich selber trenne einfach wie Iruo an der werkseitigen Schweißnaht und drücke das perforierte Rohr mit dem neuen unperforierten Rohr raus - so bleibt auch gleich die Dämmwolle wo sie sein soll und das Ding hört sich hinterher nicht leer an.

Falls du was fertiges modifiziertes suchst => Klick mich

Zitat

Hat jemand Erfahrungswerte wieviel ein Neubeziehen zweier BMW Sportsitze in guter Qualität in Hexagon Alcantara BMW Design kosten darf? Würde in diesem Fall mir BMW Sportsitze in Standardausführung bestellen und diese dann in Hexagon Alcantara beziehen lassen.

Die Schwierigkeit dürfte wahrscheinlich darin liegen, Airbags und Sitzheizung richtig einzunähen.

Airbag und Sitzheizung sind Kleinkram für einen Sattler.
    Was das kosten darf? Sowas hat hier noch keiner gemacht - Angebote einholen wie man es eben früher ohne Internetforum gemacht hat ;)