Wir haben wieder einen Klassiker:
Der, der (aufgrund der Fremdartigkeit des Begriffes?!) das Wort "Netiquette" nichtmal buchstabieren kann
-> Ja du bist gemeint Hendric
ich schick dir ein Päckchen Tempo - in 2 Jahren.
Wir haben wieder einen Klassiker:
Der, der (aufgrund der Fremdartigkeit des Begriffes?!) das Wort "Netiquette" nichtmal buchstabieren kann
-> Ja du bist gemeint Hendric
ich schick dir ein Päckchen Tempo - in 2 Jahren.
Und wenn Weihnachten vorbei ist liegt der Thread 2 Jahre brach und er meldet sich dann wieder wenn es soweit ist
![]()
![]()
![]()
Klar ist das etwas sehr früh...jedoch plane ich gern voraus und freue mich dann vor
Dass das Ganze in 2 Jahren ganz anders aussieht ist mir klar!
Sorry, aber dann ist der Thread hier komplett für die Tonne ![]()
...und in 2 Jahren machst einen neuen Thread auf weil es dann auch ein wenig mehr Sinn macht wie jetzt ![]()
Es wurde in einem der von mir verlinkten Threads auch auf die Kundenbetreuung in München verwiesen die die BA als PDF zur Verfügung stellen.
![]()
Gibt genug Themen dazu ![]()
Noch mehr Links poste ich jetzt nicht ![]()
Alles Andere kostet nur unnütz viel mehr Geld ohne einen entsprechenden Gegenwert zu bieten. Die so beliebten 19er und 20er bringen außer deutlich weniger Komfort nur unnützen finanziellen Aufwand. Außer die Größe der Bremse erfordern größere Felgen.
![]()
Wie wärs mit dicke der Scheiben zu messen? ![]()
http://www.leebmann24.de/ersatzteile - 1 Minute "recherchieren" ![]()
Tipp "Verkehrsinfokarte" - hätte man mit lesen der BA und etwas probieren auch selbst geschafft ![]()
Ich nehme grundsätzlich die Brühe zum fleckenfrei waschen.