War in deinem Fall der Motor auch warm? Klappe wird auch geschlossen zum Kat anwärmen.
Beiträge von Staati
-
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und habe mir nach Verkauf meines E91 330d nun einen F31 330d zugelegt.
Vom meinem alten 3er habe ich nun die BBS CH in 8,5 und 9,5x19" "übrig" und würde die gerne auf den F31 übernehmen.
Hat einer von euch die Rad/Reifen Kombi drauf?
Im Gutachten von BBS stören mich die diversen Vorgaben zur Nacharbeit an der HA... beim E91 habe ich die 9x19 mit ET40 und 10mm Spurplatten pro Seite ohne jegliche Anpassungen gefahren. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass ich mit 255/35-19 da groß was bearbeiten muss, oder? Auf meinem E91 habe ich sie sogar mit 265/30-19 gefahren...
Was meint ihr?
VG
MartinLesen => Klick mich
-
Ich würde erstmal prüfen wie sie sich beim fahren verhält - vor dem losfahren mit etwas die Klappe markieren z.B. Tesa und dann eine kurze Runde fahren und schauen ob der Tesa losgerissen wurde weil die Klappe geöffnet hat.
-
Regeln lesen - hier sind nur Angebote von externen Verkaufsplattformen erlaubt.
-
Gibt es aber nicht von Z-performance

-
Kollesch, kannst Du mal Deine Signatur anpassen? Da muss man ja nen meter scrollen. Inhatlich ist alles gesagt, 335i/340i ESD nehmen, den 335d ESD hast du schon
Dachte es am PC auch gerade - die Hälfte des Threads besteht aus seiner Signatur

-
Scheinbar gibt es den Foren-Bereich von Z-Performance hier nicht mehr.
Im übrigen wäre es mir neu das es die ZP01 mit einer Edelstahl-Anfahrschutz gibt. Wenn dann würde das so wie bei der BBS CH-R aussehen.
Was das Wunschfinish angeht musst du eben den Kontakt mit Z-Performance suchen, da wird dir hier keiner weiterhelfen können da du am Ende eh dort bestellen musst und das keiner von uns für dich macht

-
Verkaufe einen neuen ESD vom 340i - bei Interesse PN
-
Seh ich ähnlich - am Ende muss der Händler danach schauen und der gibt so gar nichts auf Aussagen die du aus dem Forum hast
-
Bitte
waren 2 Minuten "Arbeit"