Die vom Thread
würde sowas wie "335i 435i Lightweight Endschalldämpfer Erfahrungsbericht"
Original MSD auf Attrappe umgebaut ![]()
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161215/0f624e82b9666259740091d4a791680d.jpg]
Die vom Thread
würde sowas wie "335i 435i Lightweight Endschalldämpfer Erfahrungsbericht"
Original MSD auf Attrappe umgebaut ![]()
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161215/0f624e82b9666259740091d4a791680d.jpg]
Pass mal noch die Überschrift an damit Interessierte den Thread leichter finden ![]()
Fahr den Lightweight am N55 ebenfalls ohne Klappe und bin sehr zufrieden - für noch etwas mehr Sound hat sich ein MSD-Ersatz bewährt ![]()
Ohne den Ausdruck des Fehlerspeichers zu kennen kann man dazu wohl wenig sagen ![]()
Die Vollkasko sollte ja so oder so zahlen wenn du diese in Anspruch nimmst - wenn sie sich quer stellt bleibt eh nur Rechtsbeistand und keine Aussagen von Leuten in einem Internet-Forum ![]()
Nicht nur deswegen sollte man es ja auch in die Tonne treten (sondern z.B. auch, weil es Zitatlinks killt, wie man oben sehen kann).
Weiß nicht, wieviele Leute mich per PN schon gefragt haben, wo aus NRW ich denn käme...
Ich denke ich werde es trotzdem weiterverwenden solange es keine mobile Variante vom Forum gibt
gehört hier aber zum Glück nicht her ![]()
Gibt neue Bilder
=> Klick mich
ZitatWenn ich mir seine anderen Fahrzeuge so anschaue, denke ich er meint seinen VW EOS.
Sieht man in Tapatalk nicht ![]()
Was ist denn das Fahrzeug mit dem vergleichbaren Motor für ein Modell?
LMM erstmal reinigen - sprengt aber solangsam den angedachten Sinn des Threads ![]()
Das kann schon eher sein - sowieso würde ich nie mit ausgesteckter Klappe und so einem Filter zu BMW gehen wenn ich ein Problem mit dem Fahrzeug habe welches auch nur im entferntesten indirekt damit was zu tun haben kann.
Die Lampe hat nichts mit der Klappe zu tun - bin 1,5 Jahre mit gezogenem Stecker gefahren.
Kontaktspray ran und den Stecker paar mal ein und wieder ausstecken.