Seh ich ähnlich - am Ende muss der Händler danach schauen und der gibt so gar nichts auf Aussagen die du aus dem Forum hast
Beiträge von Staati
-
-
Bitte
waren 2 Minuten "Arbeit" 
-
1) Wie sich eine längere Urlaubsfahrt bzw. längere Reise mit dem 330e gestaltet?
Wenn der Akku leer ist, wohl wie ein normales Fahrzeug mit entsprechender Leistung.
2) Wie erfolgt das Laden, sprich, ist das Ladekabel mit einer normalen Steckdose kompatibel oder bedarf es einer "Sonderdose / spezielle Stromentnahmestelle?
=> Klick mich
3) Bei uns kann man es hin und wieder (sofern es die Verkehrslage zulässt) auf einer 3 Spurigen Autobahn richtig "krachen" lassen und die Pferde dürfen mal aus dem Stall, wie steht es mit dem max. Verbrauch? (Zum Vergleich meinen 320d - B47 bewege ich zwischen 7,8 - 10,5 l bei deftigen Autobahntouren)
Da kann man einen ganz normalen 320i zur Hand nehmen und nochmal ein wenig dazu rechnen durch das höhere Gewicht.
Hier steht so ziemlich alles drin was man wissen muss => Klick mich
-
Hallo Stucksl, evtl. Schaust du ja noch hier rein: haben sich die Federn auch auf das Fahrverhalten ausgewirkt? Falls ja, könntest du kurz deine Eindrücke Preis geben?
Evtl schaut er rein wenn er ein neues Fahrzeug vorstellen will

-
Und ich möchte auch nicht zu den Leuten gehören, bei denen Passanten und/oder der an der Ampel neben Dir stehende den hier
machen.Das ist mir in all den Jahren noch nie passiert

-
Beim den von dir genannten Modellen war das auch nur so weil im Kombi keine Navi-Hinweise angezeigt werden konnten

-
Kann Matthes so etwas einem einbauen wenn man schon mal da ist oder darf er das nicht:)?
Telefon, Mail, Buschtrommel...such dir aus wie du mit Matthes kontakt aufnehmen willst

-
Dann wirst du weiterhin durchklicken müssen und im übrigen sagt die Anzeige nur sehr indirekt etwas über die Temperatur vom Asphalt aus

-
Frag ich mich gerade auch - wenn es unter 3 Grad hat bekommt man eh eine Warnung und alles andere ist eher uninteressant.
-
Müsste man nur mal die Augen aufmachen
=> Klick mich => Klick mich