Chrom muss eben gepflegt werden, sonst sieht es versifft aus ![]()
Beiträge von Staati
-
-
Die Rohre vom 335i haben z.B, 60mm auf die die Blenden gesteckt werden.
-
Das mit dem zitieren üben wir nochmal - braucht man sowieso nicht wenn man direkt unter dem gemeinten Post antwortet

Ich sage es mal so, es ist was anderes. Man merkt, dass man einen Ford fährt.
Ich habe leider sehr schlechte Erfahrungen mit den BMW Händlern in meiner Region gemacht, daher kam ein neuer BMW (so genial er auch ist) nicht mehr infrage. Dennoch macht die 2.3l Luftpumpe Spaß. Auf langen Strecken wünsche ich mir den BMW allerdings zurück. Das Fahrwerk vom RS ist wirklich (sehr) hart gefedert. Bisher mit den Ford-Händlern hier in der Umgebung eigentlich gute Erfahrungen gemacht - mein alter Herr hat sich auch wegen dem RS informiert bis sich dann rausgestellt hat das keine Automatik gibt
trotzdem in der Klasse was feines der RS -
Wie? Frag besser nicht

Die Einschlagnieten hocken verdammt fest und die Plaketten bekommt man fast nicht zerstörungsfrei weg.
Stabilen Seitenschneider und stabile Unterlage und damit die Nieten rausgehebelt
-
Was willst da hören? Entscheidend ist doch dein Empfinden

Ich fahr F22 und davor F30 - empfinde es als bemerkbar an manchen Ecken, aber dein Verkäufer scheint wohl lieber F3x zu verkaufen
Alles anzeigenIch würde eher tippen, das es umgedreht ist, denn der M 140i ist das Topmodell der 1er Reihe, sprich der M 140 i ist schon sehr gut verarbeitet.
https://www.youtube.com/watch?v=ktEsjJisUho
oder
https://www.youtube.com/watch?v=B_8dUprcO3M
..schöne >Spaßkarre

Die Verarbeitung hat nichts mit der Motorisierung zu tun

-
...Zum Glück kein Schiebedach
Im übrigen versteh die Aussagen mit dem Verbrauch nicht - hätten die den Verbrauch genullt, was wäre dann?
-
Wäre auch so gar nicht meins - früher hat man sich verchromte Blenden auf die Türgriffe geklebt

-
Finde ich zumindest im ETK nicht auf die schnelle als Ersatzteil.
-
Plug&Play nicht - Adapter müssen angefertigt werden damit man den neuen ESD mit der Abgasanlage verbinden kann.
-
Dank dir

Das P3 hat mich 250 gekostet und das Awron kostet eine ganze Stange mehr
wenn mir das mal günstig über den Weg laufen sollte Wechsel ich