Es muss die Abdeckung mit der Zierblende raus (geht am besten wenn man die Interieurleiste mit dem I-Drive-Controller ausbaut) und dann kommt man an die Befestigungsschrauben ran.
Beiträge von Staati
-
-
Klar gehen die, halt ohne Zulassung
-
Hallo Leute, ich habe bei meinem 335i die graue unlackierte Bremse verbaut.
Kann man die blaue Sportbremse VA 4 Kolben und HA 2 Kolben Plug und Play installieren? Müsste in meinem Fall noch codiert werden?
Da du bereits an anderer Stelle gefragt hast - dort hast du auch schon die Antwort bekommen
=> Klick mich -
Wenn eine ABE vorhanden ist muss man nicht zum TÜV solange sonst nichts am Fahrwerk verändert wurde, aber da du Federn verbauen willst ist die ABE hinfällig und du musst alles abnehmen und eintragen lassen.
-
Ein Tuner kann das sicher

-
M135i mit Euro5 und PP? Da meckert garantiert keiner
höchstens Passanten -
Einfedern und messen

-
Du wirst damit sicher keine Probleme bei Kontrollen und dem TÜV bekommen da es sich um Originalteile handelt und der Kontrolleur dazu wissen müsste was du an Ausstattung hast.
Zulassung hast du natürlich nur wenn du alle zu der Ausstattung gehörenden Bauteile verbaust da sie nur in Kombination abgenommen sind.
Sind die Federn so billig? Den ansonsten kannst auch gleich zu Zubehör-Federn greifen.
-
Ich denke auch das es da dann eher ein "Nicht-Premium"-Fahrzeug sein sollte um ein annehmbares Fahrzeug für sein Geld zu bekommen.
-
Und nun? Zu BMW und reklamieren.