Beiträge von Staati
-
-
Turbo kann kaputt gehen - was solls? Mal eben 1500+ soll das
Für einen Azubi dem anscheinend nicht das Geld aus den Taschen fällt kein Brocken den man mal eben so zahlt.Versicherung ist ein wichtiger Faktor und gehört vor dem Kauf abgeklärt.
Für 15000 würde ich lieber einen E90 aus 2011 nehmen bevor ich mir einen Kilometerkönig aus der F-Reihe vor die Türe stelle.
-
Zitat
Für zwei sitze mir auch etwas zu teuer.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
900 Euro zu teuer?

Zu dem Preis würde ich gleich zwei Paar nehmen.
-
Wenn du das mit dem nachziehen weist passt es ja, aber sollte normal gesagt werden bzw gehört dazu ein Zettel ins Fahrzeug.
-
Und das man dann das gelesene googlen kann

-
Wäre jemand so freundlich und würde mir die Höhe der hinteren Seitenscheiben beim F32 mitteilen, gemessen zwischen den geriffelten Rändern (DOT-Matrix Rand), nicht die gesamte Scheibe. Vielen Dank!
-
Da müssen die LEDs getauscht werden, nichts was man mal eben kurz in 5 Minuten erledigt
fertige Module gibts da nicht. -
Wo steht das mit den Gummis?
-
Den Vergleich wird dir auch keiner liefern können oder denkst du jemand testet 3 Fahrwerke in der Preiskategorie mal eben so durch?
-
...den Witz verstehe ich nicht. Zwei verschiedene User fragen einmal mach F30 und einmal nach F31!
Hier mal vielleicht etwas hilfreiches, ein umgebauter F30 hier aus dem Forum.
Kein Avatar und nicht direkt auf den Usernamen geachtet
ist ein ungewohntes Gefühl wenn mal vorhandene Threads für die eigene Frage verwendet werden