2er und X5 sind mal so richtig verschieden - da solltest du als erstes mal selbst entscheiden was du willst
Luxuriöses SUV oder eher praktischer VAN.
Beiträge von Staati
-
-
So naiv wäre ich auch gern

Was hat die Vergangenheit bezüglich so Kisten gezeigt? Ein Großteil findet sich als ehemaliger Totalschaden bei Carfax - war hier bei eigentlich allen US-Fahrzeugen der Fall die User hier angefragt haben

-
Stimmt, sind 300 nicht 200. Aber trotzdem, im Vergleich zu original vemrutlich 600 wird das schon hörbar sein...
PS: Ich wusste doch ich kenn dich woher - gestern noch gut nach Hause gekommen?

ich brech zusammen 

Und ich wollt dich gestern noch fragen ob du im F30-Forum bist

Ich denke mit den 300 Zellen wir der MPPSK dezent brutal

-
Ich finde nur einen mit 300 Zellen, anders wird das auch nichts mit der Euro 6
Hab mir endlich eine komplette AGA vom Serien 340i besorgt und werde mal in VSD und MSD Rohre einschweißen - mal schauen was sich an Sound aus dem Ding rausholen lässt wenn man kein MPPSK will.
-
-
Kumpel hatte einen Auffahrunfall mit einem 4er Golf, für den es ab Werk dunklere Rückleuchten gibt.
Die Cops haben noch vor Ort eine Rückleuchte ausgebaut unter untersucht ob an denen was gemacht wurde - wäre das der Fall gewesen kann sich jeder selber ausmalen was dann mit der Versicherung los gewesen wäre

Ich hab das Thema schon lange zu den Akten gelegt solange es nichts mit Zulassung gibt.
-
Ach kommt schon, die Folierung hat doch was. Zwar nichts schönes, aber sie hat was
Wenn ich mir schon so viel arbeit mit dem Auto gemacht hätte, hätte ich wenigstens das Lenkrad und die Holzleisten noch rausgeschmissen.Ist doch der Klassiker
Außen hui (wobei hui jetzt wohl Auslegungssache ist), innen pfui - sieht man auf jedem Treffen so Vögel 
-
Wenn Du Bock auf nen reparierten US-Reimport hast (hat er bestimmt nicht erwähnt, oder?), dann schlag zu.
Auch wenn ich zugeben muss, das der Reimport bis auf ein, zwei Details, gut gemacht ist.Sonnenblenden sind ne feine Sache

-
Steht auch so auf der ersten Seite

Zwar ET38, aber es steht auch ausdrücklich dabei das dieser Wert von der Felge abhängt und auch weniger ET gehen kann.
-
Was denkt man sich nur dabei wenn man sich sowas vor die Türe stellt