Was für Maße werden benötigt? Durchmesser, Breite ect sind ja bekannt.
Beiträge von Staati
-
-
Macht das Probleme, wenn ich die RDKS-Sensoren extern bestelle?
Hier steht alles zu den Sensoren:
Mit einer ET von 45 sollte das doch passen - BMW Orignalfelgen haben 35. (Um so höher, um so mehr Platz ist doch für den Sattel, oder nicht?)
Ich möchte übrigens keine orignalen BMW Felgen, weil diese mir optisch nicht zusagen. -
Bei einem ESD wird dir BMW nicht ans Bein pinkelt, sollte mal was mit der Garantie sein.
Für eine Einzelabnahme würde ich mal den entsprechenden TÜV kontaktieren und speziell die Thematik ansprechen das es den ESD mit Zulassung für den normalen 35er gibt und ob hier etwas über einen Vergleich geht und kein volles Gutachten nötig ist - sonst wirds teuer.
Und zu den Auspuffanlagen an sich gibts im Forum genug Infos

Klick mich und Klick mich
Luftfilter bringt gar nichts
hatte ich am N20 und außer einem dezent lauteren Ansauggeräusch haben nur 60€ im Geldbeutel gefehlt 
-
Ich frage mich gerade wieso du auf "Langstrecke" gehst, wenn so eine Meldung kam? BMW sieht im Fehlerspeicher genau wann welcher Fehler bei welchem Kilometerstand auftrat. Wenn du da dann noch unbeeindruckt weiterfährst können die dir da wenn sie wollen einen Strick daraus drehen.
Ohne den Fehlerspeicher auszulesen ist das Kaffeesatz lesen und eine Info von jemand bringt dir nichts, da es auch etwas völlig anderes sein kann.
-
Da ruckt mein F22 auch etwas, selbiges bei meinem F30 damals bei den ersten Schaltvorgängen.
-
Ist es immer oder nur nachdem das Fahrzeug über Nacht stand bei den ersten Gangwechseln?
-
Für so Fragen wende ich mich immer an den Reifenhersteller.
-
Die Frage ist echt so alt wie der Runflat selbst

Muss jeder selber wissen was er will - Vor- und Nachteile wurden hier im Forum auch schon durchgekaut

-
Jop, war aber nur so bei den HDZ - 10W60 ist nichts für Turbomotoren, was allerdings eine Niederlassung nicht daran gehindert hat, es bei einem Bekannten in seinen 1er M zu kippen der es zum Glück noch bei der Niederlassung bemerkt hat

-
In meinem jetzigen Auto habe ich fünf Zündkerzen!
Kann keiner schmecken das du ein anderes Fahrzeug meinst wie angegeben.
Unabhängig davon was du nun fährst, oder auch nicht, sind 200000km und erst der zweite Satz Kerzen bei keinem Motor zu empfehlen

P.S.: Ich hoffe du gehst nicht davon aus das jemand hier im Forum deine Tipps und Ratschläge ernst nimmt nachdem was du so in den letzten Tagen gepostet hast