Mal eine kleine Zusammenfassung an Threads zu dem Thema in denen du dich hättest belesen können ![]()
usw... ![]()
Mal eine kleine Zusammenfassung an Threads zu dem Thema in denen du dich hättest belesen können ![]()
usw... ![]()
Eine reiner Überweisungsbeleg hat beim Kauf meiner aktuellen Wohnung auch nicht gereicht - es wurde explizit eine Bestätigung meiner Bank gefordert, dass das Geld von meinem Konto abgebucht wurde.
In meinen Augen ein ganz normales Vorgehen ![]()
Was soll man merken? Das der Rat die Ölwanne zu demontieren unsinnig ist? ![]()
An der Laufkultur vom Motor ändert sich nichts.
Gerade wenn man eher die flotte Gangart regelmäßig anwendet macht ein ...w40 Öl Sinn.
Verwechsel mal keine Glühkerzen mit Zündkerzen - vielleicht mal auf Wikipedia nachlesen was es mit dem Thema Selbstzünder auf sich hat ![]()
Wann sollen die dann lackiert werden wenn sie morgen drauf kommen? ![]()
Das auf matten Felgen der matte Bremsstaub weniger auffällt wie auf glänzenden sollte einleuchten ![]()
Was passt und deinem Geschmack entspricht solltest du am besten wissen
du fragst in jedem Thread nach der Meinung völlig fremder Personen, dabei musst du es jeden Tag sehen und deshalb muss es dir gefallen ![]()
Ja der ist nur geklebt - warm machen und Zahnseide helfen
Das kann von 150 bis 300 Euro ganz schnell kosten...
wo kann man sich neune Software runterladen? auf der BMW Seite oder gibt es wie auf Smartphone "Custom" Software?
Gibt es nicht und wenn man keine Ahnung vom codieren hat und die entsprechende Ausrüstung bringt dir auch die Software nichts die man nicht mal eben so bei bmw.de runterladen kann ![]()
Und warum kommt keine Zubehör in Frage? Die schenken sich von der Qualität nichts
Wenn man sich die Orangenhaut auf den original Performance-Nieren teilweise anschaut könnte das auch China-Schrott sein.