KFKA steht nicht umsonst für "Kurze Frage, kurze Antwort" ![]()
Hier gibts einen eigenen Thread für das Thema => Klick mich
KFKA steht nicht umsonst für "Kurze Frage, kurze Antwort" ![]()
Hier gibts einen eigenen Thread für das Thema => Klick mich
Steht auf der ersten Seite und Reifengrößen stehen auf der A-Säule...
Und es kommt nicht ohne Grund...nur wenn du jetzt nicht danach schauen lässt, bitte keinen Thread aufmachen in dem gejammert wird wie unzuverlässig BMW doch sei wenn die Kiste dann mal hoch geht ![]()
Weil so etwas in fast jedem Gutachten steht ![]()
Anlernen empfiehlt sich immer und kann jeder Codierer ![]()
Was meinst du mit Fehlerspeicher? Nicht das hier etwas falsch verstanden wird - hast du diesen mit dem Tester ausgelesen oder hast du einfach nur via iDrive die Checkcontrol Meldungen anzeigen lassen?
Im übrigen werden eigentlich alle Meldungen im Handbuch beschrieben und was dann zu tun ist ![]()
Die Farbe vom Diffusor muss so sein.
Schrauben rein und etwa einen halben Gang rausdrehen, Auto auf die Räder stellen und dann etwas rollen lassen und mal kräftig bremsen - dann sollte sich das Rad lösen.
Vermutlich keine Montagepaste auf der Nabe.
Wenn auf Zylinder 5 und 6 ein Temperaturproblem bestehen sollte, bekomm ich das mit 15 Grad weniger Öl auch nicht wirklich in den Griff wenn wir hier von einer erhöhten Temperatur vom Block und der angrenzenden Komponenten sprechen. Da wäre eine optimierte Luftführung in den Bereich vor der Spritzwand sinnvoller, da sicherlich im hinteren Teil des Motorraums die Luftzirkulation bedeutend schlechter ist wie im vorderen Bereich.
Bezüglich Öl-Temperatur: Da kann ich mit meiner luftgekühlten Buell nur müde lächeln
Im Kopf hat der hintere Zylinder zwischen 160 und 180 Grad ![]()