Von Felgen schweißen halte ich mal so gar nichts ![]()
Beiträge von Staati
-
-
Nur was für den Profi und bei so Felgen aufwändig da die Felge neu überdreht werden muss.
-
Nochmal, auch das ist kein Grund

-
Der Unfall kann auch bei einer freien Werkstatt repariert worden sein - dann weis BMW im ersten Moment nichts davon.
-
Taucht hier auch im Forum zum ersten mal auf - Vorgeschichte vom Fahrzeug zu 100% bekannt?
-
Neupreis kann man ja überall im Netz nachlesen, also solltest selber für dich entscheiden ob der Preis für dich u Ordnung geht

Wenn es nicht weit zum fahren ist - hingehen und anschauen. -
-
Wenn du Garantie hast - hinfahren und machen lassen, wie sie es machen würde ich mal denen überlassen

Wie das sein kann? Muss ich meine Glaskugel fragen

-
Ernsthaft?
wundert mich das so Nachbauzeug über Amazon verschachert werden darf, da hier scheinbar Markenlogos verwendet werden - BMW hat mir nicht einmal erlaubt ein paar Edelstahl-Plaketten an Leute aus dem Forum zu verkaufen.Und zu deiner Frage:
Was soll es da für Probleme mit nicht "originalen" Kappen geben? BMW selbst verwendet vllt ab Werk immer die gleichen Ventile, aber jede Werkstatt verbaut doch unterschiedliche
das Gewinde ist genormt, ebenso der obere Teil des Ventils.Aber damit du beruhigt BMW fahren kannst, hier die Teilenummer der originalen Ventilkappe
=> 36146867030 -
Oder es ist einfach nur ein US-Fahrzeug