Link? Zu 99% die gleichen Unfaller über die hier immer diskutiert wird - einfach mal die Suche bemühen ![]()
Beiträge von Staati
-
-
Wusste nicht das die einen Laser in ihrer 9qm Bude stehen haben

-
Selbst ist der Mann

Auf der Rückseite sind M4-Gewindebolzen aufgeschweißt.
-
Weil das nunmal so nicht normal ist
Kann man machen wenn die Kiste komplett gemacht wird => Felgen, Fahrwerk und diverse andere optische UmbautenBei einer Serienkiste hat sowas allerdings immer einen Beigeschmack und erinnert an die US-Kisten die auf M-Optik umgebaut sind.
-
Ein Großteil der Felgen muss eingetragen werden und das kostet in der Regel unter 100€

-
wobei ich mich daran nach all den Jahren satt gesehen hab - als E9x & Co die Farbe im Programm hatten war sie toll, aber jetzt würde ich sie nicht mehr wollen.
-
Kommen neue Farben?
genaue Infos werden im Winter kommen
Kommt zum Beispiel die wunderschöne Farbe Carbonschwarz auch für das Coupé/ das Cabrio?
Individual

inwiefern wird die Innenraumqualität aufgewertet?
Wohl kaum, da beim F30 LCI schon was gemacht wurde und das beim F32 übernommen wurde.
Gibt es einen neuen Schlüssel ähnlich wie beim neuen 7er? Gibt es irgendwelche Bilder oder konkrete Angaben?
Warum sollte es einen neuen Schlüssel geben? Davon kann man zu 100% nicht ausgehen - davor bekommt der 5er einen neuen.
Ist eine Nachrüstung der jetzigen hässlichen orangenen Rückleuchten durch neue LEDs sicher? Kann man prinzipiell alle wesentlichen Veränderungen des LCI nachrüsten (Wirtschaftlichkeit mal ausgenommen).
Da am Blech nichts geändert wurde und BMW selbst beim F30 ewig mit dem Nachrüst-Satz gebraucht hat, ist es wohl etwas früh auf offizielle Infos zu hoffen
gehen wird es. -
Dann musst vorne auch Felgen fahren die auf den M passen da die Radhäuser dann deutlich breiter sind.
-
Und neue Scheinwerfer sind dabei berücksichtigt? Musst du wohl am besten wissen was du willst

-
Im ETK bzw Handbuch sollte der Lampentyp stehen
