Kannst doch auch dort einfach teilnehmen ![]()
Beiträge von Staati
-
-
Ja, beide Maße stehen in den Links drin

-
Und wurden die "neu programmierten" Steuergeräte auch mal von BMW geprüft?
im übrigen ist der F30 was anderes wie der E90 was den Zugriff auf das DME angeht 
-
-
Ja das passt natürlich nicht ohne Anpassung.
KAT N20 => Klick mich
KAT B58 => Klick mich
Wenn die Position passt ist nur ein Adapter anzufertigen.
-
Zitat
Na dann seid ihr es ab jetzt nicht mehr, wenn du mal Garantie/Gewährleistung willst falls dein Motor mal Probleme macht. Niemals würde ich mir sowas - schon gar nicht zum Test anstecken. Dein Auto ist jetzt entwertet

Zur Box kann vmtl keiner was sagen. Ist aber ziemlich sicher gebrandet und keine Eigenentwicklung.Ich dachts mir auch

-
Ganz ehrlich? Der "Trottel" hat das Auto nach seinen Wünschen zusammengestellt. So läuft das nunmal bei Neuwagen. Wenn du NoGos hast und andere schon als Trottel titulierst, solltest du dir vielleicht einfach selbst ein Neufahrzeug konfigurieren, dann musst du dich nicht mit den Fahrzeugen irgendwelcher Trottel beschäftigen. Es ist nunmal Fakt, dass du bei Gebrauchten immer irgendwo einen Kompromiss eingehen musst, denn zu 100% wird wahrscheinlich kein Fahrzeug deinen Vorstellungen entsprechen, zu groß ist inzwischen die Varianz im Angebot der Hersteller.
Bin ich wohl auch so ein Trottel
mein F30 hatte auch keine anklappbaren Spiegel weil ich es einfach nicht gebraucht hab in meiner Einzelgarage und es nun im F22 hab da ich nun in der Tiefgarage parke. -
Bekanntes "Problem" - Frage wurde hier schon öfter gestellt und man braucht dafür keinen eigenen Thread
=> Klick mich -
Hat glaub hier schon jeder aufgegeben

-
Da ich da nichts raushöre spekuliere ich einfach mal: Beläge die an der Scheibe anliegen und es dadurch zu Schwingungen kommt.
Was man dagegen tun kann? Wenig, außer vllt mal die Klötze entgraten.