Ja, genau. Deshalb verstehe ich nicht wenn einige hier schreiben, dass es normal sein soll, bei jedem 2. Tankstopp Öl nachzufüllen.
Wurde wo geschrieben? Wenn du meinen Beitrag meinst - der stinkt förmlich nach Sarkasmus ![]()
Ja, genau. Deshalb verstehe ich nicht wenn einige hier schreiben, dass es normal sein soll, bei jedem 2. Tankstopp Öl nachzufüllen.
Wurde wo geschrieben? Wenn du meinen Beitrag meinst - der stinkt förmlich nach Sarkasmus ![]()
Stufenheck nicht mit Limousine verwechseln ![]()
Wasser verdampfen? In Physik schon aufgepasst, oder? ![]()
Wurde wohl vom Lkw geworfen.
Aber der Artikel handelt über einen steigenden Ölstand und nicht über Ölverbrauch von Motoren
Exakt und erklärt auch wieso hier manche glauben das ihr Motor kein Öl vebraucht - das vebrauchte Öl wird nur kompensiert durch die Dinge die im Link beschrieben werden.
Ohne die Teile zu sehen kann keiner sagen was defekt ist. Sturz wird über den Achsschenkel geregelt.
Von welchem Teil sprechen wir? Oben ist es normal da hier auch die Antennen sitzen.
Mal ein kleiner Text zu dem Thema
Klick mich
Ein geringer Öl-Vebrauch wie hier beschrieben ist normal und kein Grund zur Sorge - wenn man alle 1000km nachkippen muss wirds bedenklich.
Passen tun sie, nur wegen der ABE würde ich einfach mal bei H&R anrufen bzw eine Mail schreiben um es schwarz auf weiß zu haben.
Wollte mir grad Spurverbreiterungen von H&R (10 mm pro Seite vorn, 20 mm pro Seite hinten). bestellen:
2. Online findet man die schwarzen Platten nur ohne Schrauben, kann mir jemand sagen wo ich die passenden, längeren, schwarzen Radschrauben herbekomme?
Danke!
z.B. => Klick mich
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.