Wer hat Recht? Beide, da beide Lösungen funktionieren.
Perfektes Ergebnis wenn perfekt lackiert wurde oder ausgebesserte Stellen die man evtl noch sieht was nach ein paar Wochen dank neuer Steinschläge nicht mehr auffällt.
Wer hat Recht? Beide, da beide Lösungen funktionieren.
Perfektes Ergebnis wenn perfekt lackiert wurde oder ausgebesserte Stellen die man evtl noch sieht was nach ein paar Wochen dank neuer Steinschläge nicht mehr auffällt.
ich bin ein Jahr mit gezogenem Stecker gefahren und als man ein paar Wochen später den Fehlerspeicher gecheckt hat, war nichts hinterlegt.
Teilekatalog ist ein gute Adresse für so Sachen
Klick mich
Kommt eigentlich noch was vom Problemkind? Finds immer besonders nett wenn man was fragt in einem Forum und sich dann nicht mehr meldet ![]()
Der Abrollunfang hat nichts mit der Felgenbreite bei den Differenzen zu tun - sieht anders aus wenn man einen 215er auf einer 10J fährt.
Trotzdem viel Erfolg ![]()
Kundenberatung kann da sicher weiterhelfen und Details nennen.
Versteh nicht was es da zu verzweifeln gibt
Es gibt einen Thread in dem alles steht um die passenden Felgen zu bestellen - wenn du dich nicht dran hälst ist das Pech ![]()
Dein F33 wird zu schwer sein für die M405 - deshalb auch keine Freigabe.
Wenns die sein sollen: Traglastgutachten bei BMW anfordern und wenn die Traglast ausreicht eine Einzelabnahme machen.
Passt nicht - Infos dazu gibt's genug im Forum ![]()
Die Lufteinlässe für die Bremsenkühlung sieht man ebenfalls
sind links und rechts vom mittleren Lufteinlass.
Deshalb würde ich beim xDrive maximal 9,5-10J auf der HA fahren und dann auf der VA 8,5J, dann kann man mit 225/255 fahren und fährt das was BMW vorsieht.