Was für Abzocker
also für sowas würd ich in dem Fall zu einer freien Werkstatt gehen.
Beiträge von Staati
-
-
Hab die Dinger schon mal mit einem Kumpel in nicht mal einer halben Stunde gewechselt - strammer Preis also

-
Das mit der Waschstraße würde ich so pauschal nicht sagen - kommt hauptsächlich auf den Aufbau der Führungsschienen an.
-
Zitat
Alleine wegen diesen überheblichen arroganten Aussagen nutze ich dieses Forum nur noch im Notfall
Da hat wohl jemand nix zum Mittagessen bekommen
Es gibt zwei große Threads zu dem Thema in denen man reichlich Infos findet:
-
Warum sollte es Probleme geben? Einfach vor dem Kauf anschauen.
-
Manchmal muss man eben auch mal was probieren und nicht immer in das gemachte Nest hocken

Ich hab beim User Airrik den 35er-ESD verbaut - der kann dazu evtl was sagen. -
Mich nervt eher die widersprüchlichen Aussagen. Ich soll doch immer min 1L im Behälter des Wagens lassen, darf aber nix mischen. Ausbauen um ihn zu leeren geht auch nicht mehr. Was soll der MistDas Leben ist kein Ponyhof

Wenn man den Behälter komplett leer spritzt passiert ebenso nichts, da die Pumpe ja bis kurz vor leer noch mehr als genug Schmierung und Kühlung durch das Wischwasser hat und selbst ein paar Sekunden Trockenlauf kein Problem darstellen.
Solche Probleme hätte ich auch gerne^^
Kipp einfach drauf und gut ist. Bis jetzt nie was passiert bei mir, egal was für ein Auto.Passiert hier zu gerne das aus einer Fliege ein Elefant gemacht wird - wie manche es früher ohne Internet durch den Alltag geschafft haben

-
Ich kipp einfach drauf
-
-
Erfahrungsthread?