Hier => Klick mich
Beiträge von Staati
-
-
Beim nächsten mal vorhandenen Threads nutzen und nicht den zwanzigsten Thread aufmachen nur weil man neu ist und zu faul im Forum zu suchen

Kann dir nur davon abraten, am besten ein Komplett Fahrwerk verbauen das ist dann auch besser abgestimmt.
Muss jetzt nicht auf jeden zutreffen aber bei meinem letzten Auto habe ich Weitec Federn verbaut und nach einiger Zeit musste ich alle Stoßdämpfer wechseln (Öl ausgelaufen).
Ob da unbedingt ein direkter Zusammenhang besteht, bezweifel ich jetzt einfach mal ohne die gesamte Geschichte zu kennen

-
Entweder man hat adaptiv oder nicht

-
Es gibt entweder ein normales Fahrwerk oder das Adaptive in den AG-Modellen
-
Das wäre da auch meine erste Adresse und du hast alles aus einer Hand

-
Bin circa. 2 Monate mit dem normalen M-Fahrwerk gefahren und war froh über die Eibach Sportline und war dann 2,5 Jahre extrem zufrieden damit.
Erschreckend war der Komfortunterschied zwischen 18" nonRFT Winterrädern und der Heimfahrt auf 18" RFT Sommerreifen - deutlich härter wie davor und gefühlt härter wie 20" nonRFT Sommerräder.
-
Die M-Felgen passen ohne Platten, sie würden beim normalen AG-Modell zu weit rauskommen.
Trotzdem würde es mich auch mal interessieren ob alles vom TÜV angenommen ist.
-
Das alles richtet sich nach der verwendeten Versiegelung und genau da sollte dich der Aufbereiter dann beraten.
Eine taugliche Versiegelung hab ich dir bereits genannt, wobei nicht jeder Aufbereiter alles anbietet.
In Google finden sich ja genug Aufbereiter in Bremen.
-
Warum überhaupt neue Sitze beim Heckschaden? Seitenairbags offen und deswegen ersetzen?Ich vermute mal der hatte ab Werk kein Sportsitze verbaut und man hat dann eben vorhandene eingebaut
würde mich interessieren ob an den Sportsitzen alle Funktionen auch funktionsfähig sind 
-
Waschstraße schließt für mich auf Dauer einen guten Lackzustand, genauso die teilweise schlechten Bürsten in den Waschboxen.
Lass dir das Auto vom Profi vernünftig versiegeln mit einer keramischen Versiegelung wie z.B. Cquartz, dann hast du etwas länger was vom Lack.