Beiträge von Staati
-
-
Der Händler hat nichts codiert, er hat einfach nur ein Softwareupdate entsprechend deiner Fahrgestellnummer gemacht

Alles weitere kann jeder gute Codierer => Liste gibt's hier im Forum -
Ich werd heute mittag am F21 das Cquartz Reload testen und hab dann den direkten Vergleich zum Cquartz UK am F22
Arbeitsaufwand für den Auftrag wird sich natürlich massiv unterscheiden. -
Vermutlich das 4919633 - wenn ich das richtig in Erinnerung hab, war es 6mm breit.
-
BMW und seine Teilemenschen
Fachwissen und BMW-Teileverkauf wird man nie einem Satz vorfinden 
-
Ohne Klebeband natürlich nicht, aber man könnte das falsche entfernen und neues Klebeband an der richtigen Stelle anbringen.
War wohl einer ziemlich besoffen am Wochenende und dann am Montagmorgen gleich Klebeband anbringen? Vergiss es

-
Danke erstmal für eure Antworten...hatte auch nochmal einen Bekannten vom Tüv gefragt und er meinte das doch diverse Auflagen dran hängen...u.a. Karosseriearbeiten.
Genau das wollte ich eben nicht...Das steht in 99% der Gutachten und ist dann vom Prüfer zu checken ob diese notwendig sind.
-
Am Ende wird es aber alles nichts helfen und du musst dich selber in die Materie einlesen und dir hier keine übersetzten Zusammenfassungen vorsetzen lassen

-
Kommt auf das vorhandene Profil an. Alles unter 1mm Differenz dürfte dem ESP keine Probleme bereiten.
-
Arg viel anders funktioniert die Nachrüstung auch nicht
Einfach ist relativ wenn man sich die Kosten vor Augen führt