Jep, muss codiert werden - TÜV meckert sowieso, aber Cops ebenso wenn sie grad nichts zu tun haben.
Beiträge von Staati
-
-
Blinker im Standlicht?
Es gibt US-Positionsleuchten, dabei leuchten die vorderen Blinker konstant gedimmt und beim Blinken leuchten sie im Intervall entsprechend heller.
-
Das ist alles
Schraube raus und Türgriff aushängen 
-
Spiegel => Klick mich
Für die Türgriffe ist auf Höhe der Griffe auf der Innenseite der Türe ein Gummipropfen hinter dem eine Schraube ist und die muss raus.
-
Alles anzeigen
Trotz allem sind 345PS beim N20 ziemlich grenzwertig...
Falls ich mich richtig erinnere war es GSR in den USA die herausgefunden haben, dass bei so hohen PS Werten der Motor bei hoher Belastung gerne hops geht.
Ok, war auch Rennbetrieb...
Meiner Meinung nach sollte man ab 300PS Vorsicht walten lassen beim N20...
Bezüglich PP-Performance: 275PS/385NM geht...

Jep, GSR hat das Ding ans Limit gebracht

Große Lader gibts ja von einigen Anbietern => Klick mich und z.B. Klick mich
PP hat das ganze auf Facebook gepostet - erscheint so nicht im Shop

-
Im Grunde nichts anderes wie die ganzen Boxen die man kaufen kann. Es werden Signale aufgegriffen und entsprechend der genutzten Map angepasst. Größte Vorteil am JB ist das fahren unterschiedlicher Maps, wobei ich da immernoch eine anständige KFO bevorzuge die auf das entsprechende Fahrzeug angepasst ist.
-
So mein Freund jetzt mal gaaaanz langsam reiten mit den Beleidigungen. Weder bin ich ein Spinner noch ein Spacko und was der Smimile der zwinkert bedeutet scheinst Du wohl auch nicht zu wissen.Also trink mal nen Kaffee oder Tee und dann denk nochmal über deinen Post nach...
da hat wohl heut jemand kein Pausenbrot mit auf die Arbeit bekommen -
Ähm, PP-Performance bietet das ebenfalls an z.B.
Sorry das mein ewig gleicher Hinweis dummerweise zutrifft.
-
Garantie hast du damit verspielt, egal über wen die läuft.
-