Felgenoutlet und Felgen-Online.de sind mit die Größten.
Ja, 152 Seiten sind viel zu lesen, aber ich denke ich stehe mit meiner Einstellung nicht alleine da wenn ich behaupte das man eben auch was tun muss wenn man was wissen will ![]()
Felgenoutlet und Felgen-Online.de sind mit die Größten.
Ja, 152 Seiten sind viel zu lesen, aber ich denke ich stehe mit meiner Einstellung nicht alleine da wenn ich behaupte das man eben auch was tun muss wenn man was wissen will ![]()
Voll eingefedert ist voll eingefedert, mehr geht halt nicht, egal wieviele Mädels und wieviel Gepäck Du in Dein Auto packst.
Genau das versteht nur ein kleiner Prozentsatz ![]()
Felgenkonfigurator? Totaler Käse. Da kommt wenns hochkommt die Häfte der möglichen Felgen und schon gar keine OEM-Felgen für andere Modelle wie du es fragst.
Hier hat es 152 Seiten wo nur über Felgen diskutiert wird, Bilder gepostet werden und Infos zu dem was passt...
Und hier steht der Rest zu dem Thema => Klick mich => Klick mich => Klick mich
F8x- bzw M5/M6-Felgen passen nicht.
Danke Jungs und Mädels ![]()
Hat mich schon beim M135i geärgert das man es nicht einmal schaft die Öl-Temp über den Bordcomputer anzeigen zu lassen...
Meine letzte Hoffnung sind Falk und Flo in der Hoffnung das man es schafft wie beim M2 darstellen zu lassen, auch wenn das nur eine kombinierte Anzeige ist.
Nachdem ich nun ein Jahr ohne Anzeige für die Öltemperatur unterwegs war musste zur neuen Saison endlich was gemacht werden...
Die Lösung: P3cars Vent Gauge ![]()
Zusätzlich kamen noch die Performance Pedale rein.
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160425/a6aadc6e32f1fe00a5d8749936b9d069.jpg]
Sauber machen sollte ich mal wieder ![]()
Wohl kaum, da die Mittelkonsole schon mechanisch nicht passt ![]()
Steht so auf der ersten Seite.
Performance.
Problem bei den Sportsitzen war die Sitzfläche, ich habe nicht zwischen die Flanken gepasst. Bin auf den Flanken gesessen.
BMW kann auch nicht jede Gewichtsklasse berücksichtigen
sonst rutscht 98% der restlichen Kundschaft auf der Sitzfläche rum ![]()
Viel Sturz vertragen Reifen nichts ohne einseitig abgefahren zu werden - geht auch nur darum eine Eintragung bei einem Prüfer zu bekommen der seinen Arm zwischen Reifen und Blech stecken will wenn voll eingefedert ![]()