Der Kanuf müsste passen, da einige den vom F3x auch im E9x fahren.
Beiträge von Staati
-
-
Ich weis ja nicht wie das bei dir läuft, aber bei uns wollen die Prüfer kein Protokoll von der Vermessung sehen, sprich man könnte mit massiv Sturz zur Abnahme kommen

-
Zitat
Edelstahl an sich ist erstmal nicht korrosionsgeschützt, sondern erfüllt nur einen gewissen Reinheitsanspruch. Die Korrosionsbeständigkeit wird dann durch die Legierung mit z.B. Chrom und/oder Nickel erreicht. 4301 (X5CrNi18-10) hat wie der Name erkennen lässt einen 18/10 Chrom Nickel Anteil. Eine Chrombeschichtung bringt dann den genannten Glanz

Bei der Performance Blende heißt es in der Beschreibung:
• Alle Teile sind aus hochwertigem Edelstahl gefertigt.
• Hohe Lebensdauer und Korrosionsbeständigkeit.Da die wenigsten hier Ahnung von sowas haben spar ich es mir da so ins Detail zu gehen

-
Edelstahl (z.B. 4301) rostet schon von sich aus nicht. Der Chrom sorgt nur für den Glanz.
-
Die aus Kunststoff normal.
-
Steht ja dran das sie für den F30 sind. Die vom F80 passen nicht.
-
Sind definitiv Pflicht

-
Ja, außer du hattest davor den Rückwärtsgang drin.
-
Hallo in die Runde,
ich würde gerne bei dem F25 von Schwieger eine gebrochene Rückleuchte in der Heckklappe austauschen / Instand setzen.
Hat hier zufällig jemand eine Anleitung dafür und kann mir die zukommen lassen bzw. Hinweise was zu beachten wäre, bspw. nach dem Abklemmen der Batterie.Besten Dank im Voraus
Verkleidung aus der Heckklappe ausbauen und Leuchte ausbauen - seh da kein Problem

-
Ich hab meine Distanzscheiben nicht eingetragen, fahre 255 mit 10 ds, und im Winter 225(vorne 15, hinten 20) Hatte eh noch nie Probleme gehabt mit TÜV oder sonst was
So eine Aussage hilft absolut nicht weiter und kann im schlimmsten Fall zu richtigen Problemen mit der Versicherung führen - TÜV ist da noch das kleinste Problem.
Geh beim Händler vorbei und lass dir das Problem zeigen.