alle Reifenportale abgesucht? Wenn ja, wo soll dann jetzt jemand einen Hersteller aus dem Hut zaubern? ![]()
Im übrigen darf man auch andere Reifen fahren, wird dann eben eine Einzelabnahme und gut ist.
alle Reifenportale abgesucht? Wenn ja, wo soll dann jetzt jemand einen Hersteller aus dem Hut zaubern? ![]()
Im übrigen darf man auch andere Reifen fahren, wird dann eben eine Einzelabnahme und gut ist.
Im übrigen würde ich die Finger von geschweißten Dämpfern lassen. Die sind definitiv nicht fachlich korrekt geschweißt, was bei Titan ein absolutes Muss ist.
Zum einen gibt es ja bereits einen umfangreichen Thread zum Thema Standheizung => Standheizung
Zum anderen ist die Nachrüstversion mit dem Thermocall ausgestattet => https://www.leebmann24.de/bmw-…71&og=07&hg=03&bt=03_0889
Öle die nicht den optimalen Betriebspunkt erreichen können sehr wohl schaden ![]()
Ich fahre auch einen 328i mit Stage1 und habe in verschiedenen Foren gelesen das dieses 5w50 Öl optimal sein soll für optimierte Motoren
Hier war aber nirgendwo die Rede von Software
ein xW40 lass ich mir gefallen, aber ein 50er Öl? Mag evtl funktionieren wenn die Kiste richtig auf den Deckel bekommt, aber für einen normalen N20 unnötig.
Wie gesagt, BMW gibt verschiedene an, such dir davon eins aus.
Ich gehe mal davon aus das wir hier nicht die Vorteile einzelner Öle diskutieren müssen wenn man zu Mr.Wash für einen Ölwechsel geht ![]()
Passendes Öl steht im Handbuch und 5W50 ist absolut nicht ideal...
Und im übrigen ist das hier ein 3er Forum ![]()
Leistung messen und Zeiten nehmen, ansonsten ist das Käse.
...weniger...
Leute mal im Ernst, wenn ihr euch unsicher seid, dann lasst es oder fragt hier keine User nach Antworten wenns unnötig hinterfragt wird.
BMW verklebt das Zeug ebenfalls und dein Frontansatz wird so oder so an einigen Stellen verschraubt, hat aber keinen Zusammenhang mit der Lippe auf dem Heckdeckel.