Aber können die das nicht auslesen ob mehr kaputt?
Wie soll man mit auslesen einen übermäßigen Verschleiß z.b. feststellen?![]()
Aber können die das nicht auslesen ob mehr kaputt?
Wie soll man mit auslesen einen übermäßigen Verschleiß z.b. feststellen?![]()
Da hier keiner das Getriebe zerlegt hat kannst auch keine präzise Antwort erwarten...
Preis spiegelt eben doch meistens die Qualität wieder
als ich die Performance-Teile 2012 gekauft hab, gabs den Quatsch noch nicht und es stand gar nicht zur Debatte sowas zu kaufen. Das schöne war eben das alles gepasst hat, passendes Montagematerial dabei und eine super EBA.
Und was genau? ![]()
255 auf 10J ist Grütze, mindestens 265 drauf
alle Reifenportale abgesucht? Wenn ja, wo soll dann jetzt jemand einen Hersteller aus dem Hut zaubern? ![]()
Im übrigen darf man auch andere Reifen fahren, wird dann eben eine Einzelabnahme und gut ist.
Im übrigen würde ich die Finger von geschweißten Dämpfern lassen. Die sind definitiv nicht fachlich korrekt geschweißt, was bei Titan ein absolutes Muss ist.
Zum einen gibt es ja bereits einen umfangreichen Thread zum Thema Standheizung => Standheizung
Zum anderen ist die Nachrüstversion mit dem Thermocall ausgestattet => https://www.leebmann24.de/bmw-…71&og=07&hg=03&bt=03_0889
Öle die nicht den optimalen Betriebspunkt erreichen können sehr wohl schaden ![]()
Ich fahre auch einen 328i mit Stage1 und habe in verschiedenen Foren gelesen das dieses 5w50 Öl optimal sein soll für optimierte Motoren
Hier war aber nirgendwo die Rede von Software
ein xW40 lass ich mir gefallen, aber ein 50er Öl? Mag evtl funktionieren wenn die Kiste richtig auf den Deckel bekommt, aber für einen normalen N20 unnötig.