Beiträge von Staati

Wenn du meinen Thread kennst, wieso postest dann nicht da und machst einen neuen Thread auf? :D

Auch zu der Sache mit den Reigen gibts reichlich Infos - wobei man dafür keinen Thread braucht, da der Abrollumfang bekannt ist und man es auch selber ausrechnen kann ;)

Das stimmt schon, aber ich bin sicher, allein 50% ist GTS Aufschlag, schau mal im ETK was die anderen GTS Teile kosten, das ist der Hammer...

Mit Sicherheit sogar. Auch um der Nachrüsterei über drei Ecken Steine in den Weg zu legen :D

Bei den Preisen ist das für mich definitiv gegessen.

Ich bin aber davon überzeut das sich mind. einer hier trotzdem die RL zulegen wird ;)

Ein Bekannter von mir fährt einen CRT.
    Für einen anderen Bekannten wollten sie dann Adapter für die Bremsanlage des CRT besorgen - ging nicht trotz Nachweis des Besitzes und FIN :D

Und für mich ist das ein so gravierender Mangel da ich den Schulterblick nicht "gewohnt" bin und jetzt dramatisch gezwungen werde ihn zu machen.

Hoffentlich fällt nie ein Passant deiner Faulheit zum Opfer
    :nono:

Und zum Unterfangen das am Ende eh nichts wird.

Du benötigst 2 neue Spiegel, wobei die schon mal einen vierstelligen Betrag kosten. Ebenso kosten die Sensoren für den Spurwechselwarner pro Stück um die 400€

Dann stellt sich noch die Frage ob sich das codieren lässt und ob dafür ein FSC erforderlich ist, welchen BMW natürlich dann auch rausgeben sollte.

Was du nicht beachtet hast? Gründlich zu überlegen bevor du den Wagen kaufst :rolleyes:

An sich ist mir die Leistung egal :) es ging bei den Besuchen auf der Rolle meist darum zu schauen was baugleiche Fahrzeuge haben die am selben Tag auf der Rolle waren :)

Für mich ideal wäre es, den Motor auszubauen und direkt auf einen Prüfstand zu packen :D

Die Sättel unterscheiden sich zwischen 340 und 370mm - mit Adaptern wird hier nicht gearbeitet. Die Performance-Bremse hat von 316i bis 340i immer den gleichen Sattel.