Da wird doch nur das ausgewählt was im Kombiinstrument angezeigt wird wenn man die einzlenen Punkte durchklickt - hat jeder.
Beiträge von Staati
-
-
Wohl einen vierstelligen pro Felge

-
Wenn du meinen Thread kennst, wieso postest dann nicht da und machst einen neuen Thread auf?

Auch zu der Sache mit den Reigen gibts reichlich Infos - wobei man dafür keinen Thread braucht, da der Abrollumfang bekannt ist und man es auch selber ausrechnen kann

-
Bemerkenswert finde ich da diesen Satz:
"Darüber hinaus werden Motoren stichprobenartig komplett auf dem Leistungsprüfstand vermessen."
Erinnert mich irgendwie an einen anderen Thread

-
Das stimmt schon, aber ich bin sicher, allein 50% ist GTS Aufschlag, schau mal im ETK was die anderen GTS Teile kosten, das ist der Hammer...
Mit Sicherheit sogar. Auch um der Nachrüsterei über drei Ecken Steine in den Weg zu legen

Bei den Preisen ist das für mich definitiv gegessen.
Ich bin aber davon überzeut das sich mind. einer hier trotzdem die RL zulegen wird

Ein Bekannter von mir fährt einen CRT.
Für einen anderen Bekannten wollten sie dann Adapter für die Bremsanlage des CRT besorgen - ging nicht trotz Nachweis des Besitzes und FIN
-
Und für mich ist das ein so gravierender Mangel da ich den Schulterblick nicht "gewohnt" bin und jetzt dramatisch gezwungen werde ihn zu machen.
Hoffentlich fällt nie ein Passant deiner Faulheit zum Opfer

Und zum Unterfangen das am Ende eh nichts wird.
Du benötigst 2 neue Spiegel, wobei die schon mal einen vierstelligen Betrag kosten. Ebenso kosten die Sensoren für den Spurwechselwarner pro Stück um die 400€
Dann stellt sich noch die Frage ob sich das codieren lässt und ob dafür ein FSC erforderlich ist, welchen BMW natürlich dann auch rausgeben sollte.
Was du nicht beachtet hast? Gründlich zu überlegen bevor du den Wagen kaufst

-
Geht auch so, aber nachdem ich mich da mehrmals geärgert habe, mach ich immer kurz den Stellmotor weg

-
An sich ist mir die Leistung egal
es ging bei den Besuchen auf der Rolle meist darum zu schauen was baugleiche Fahrzeuge haben die am selben Tag auf der Rolle waren 
Für mich ideal wäre es, den Motor auszubauen und direkt auf einen Prüfstand zu packen

-
Woher kommt eigentlich die Behauptung die 335d würden ihre Leistung nicht erreichen?
Zum Henni fahren alle gern, nirgends gibt es mehr Leistung.........

Bei Müller in Backnang war es ein ähnliches Ergebnis
Ebenso hab ich da meinen F22 gemessen. -
Alles anzeigen
Hi,
wie sollte man in die Sportbremse mit/für 340mm Scheiben die 370mm Scheiben bekommen?
Andere, aber in die gleiche Richtung zielende Frage:
Wo liegt der Unterschied zwischen den 340/370mm (Sport/Performance) Bremssätteln?
-Sind die Bremssättel unterschiedlich (bzgl der Aufnahme)?
-Gibt es unterschiedliche Adapter?
-Oder sind die Achsschenkel unterschiedlich (aufnahmepunkte)?Irgendetwas muss ja die veränderte Stellung der Bremszangen erreichen, der entweder die 340mm oder die 370mm Scheiben zulässt.
Grüße
Die Sättel unterscheiden sich zwischen 340 und 370mm - mit Adaptern wird hier nicht gearbeitet. Die Performance-Bremse hat von 316i bis 340i immer den gleichen Sattel.