Eintragen musst du immer wenn keine ABE vorliegt und diese auch greift - sprich alles andere am Fahrwerk Serie ist.
Beiträge von Staati
-
-
Nochmal: Ein Druck kann nur mit RDKS Sensoren ausgelesen werden.
-
Der F22 hat definitiv RDKS verbaut, sonst könnte man den Druck nicht auslesen.
-
Preis wundert mich wenig - davon laufen eben nicht tausende vom Band. Allein die Zulassung wird ordentlich Kohle kosten und dazu noch eine aufwändige Entwicklung.
-
Da stand mein N20 beim Henni auf der Rolle deutlich besser im Futter

-
Zitat
Sorry wenn ich mich da gerade dazwischen drängel, aber gibt es eigtl. auch eine Endrohrblende für die Benziner? Finde immer nur für die Diesel...
Nein
-
Zubehör-ESD verbauen?

Mein alter Herr ist über 60 und fährt am N55 MSD-Atrappe und Performance ESD - denke das hat weniger was mit dem Alter zu tun

-
Heckrollo?
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Das Rollo an der Heckscheibe?
-
Die Infos von anderen taugen leider nichts, da zu viele Faktoren für die Bauzeit verantwortlich sind.
Wenn dein Händler bereits ein vergleichbares Fahrzeug für sich bestellt hat und diesen auf deine Konfiguration anpasst, dann kann es schon deutlich schneller gehen. Ist eine Motorisierung gerade sehr gefragt kann das für Verzögerungen sorgen und und und

-
Theoretisch hast du recht, praktisch kann es ja sein das jemand eine Lösung hat die mir gerade einfach nicht einfällt wie diese zum Beispiel.Danke an euch beide, werde meine Deaktivierung dann wohl wieder Rückgängig machen und auf 5 oder 10km/h einstellen.
Hat Falk ja einen Beitrag vor deinem schon gepostet was Serie ist und was geändert werden kann