Du kannst auf der HA auch die gleichen Reifen wie vorne fahren - TÜV muss die Sache eben abnehmen
Beiträge von Staati
-
-
Hast doch oben schon was vom C63 geschrieben...
-
Lenkung.
-
Heckspoiler wird mit dem 3m Klebeband befestigt
-
Da fallen mir spontan M47-Fahrer ein und da gab es keinen 6 Zylinder der durch diesen ersetzt wurde

-
Ich vermute stark das er den 4 Zylinder gemeint hat (also den neuen), sonst würde der Vergleich ja überhaupt nicht passen. Den das man 4 Zylinder mit 6 nicht Vergleichen kann ist mir bewusst.Äpfel mit Birnen.
der 330i ist eine komplett neue Motorengeneration - such dir in Zukunft lieber andere Quellen im Werk

-
Wenn du keine Ahnung von sowas hast, was man deutlich merkt, dann verlass dich nicht auf Aussagen die jemand macht - nicht der andere steht dumm da, sondern du

Was "besser laufen" sein soll, verstehst wohl nur du

Wie der Leistungsunterschied entsteht? Kann ich dir in einem Wort erklären: Motorsoftware.
-
Ein sehr guter Freund der direkt bei BMW arbeitet sagte mir vor den Kauf meines 320. Das ich ohne Probleme einen 320 oder 330 kaufen kann, jedoch einen 328 meiden sollte. Im Vergleich zu den anderen Motoren, läuft dieser Motor überhaupt nicht rund. Schuld sei der Turbo im 328, dieser lässt den Motor unruhig werden.
330?
Blöd das 328i und 320i den gleichen Turbo haben
=> 11657642469 -
Mimimimimi...
-
Und ich sag es auch hier nochmal: 9J ist keine verlässliche Angabe da damit nicht die Gesamtbreite der Felge definiert wird.