So in der Art
wobei ich mir vorstellen kann das BMW beim PPSK noch etwas in die Trickkiste greift was die Sound- Entwicklung angeht ![]()
Beiträge von Staati
-
-
Jep
dachte bis ich den Lightweight hab, fahr ich nicht mit der Serien-Flüstertüte rum 
-
Weder noch
Bearbeiteter Original-ESD - hab nur zu lange Rohre angeschweißt und war bisher zu faul das Ding wieder zu demontieren und zu kürzen 
ktPZs1ehURE
Wird aber demnächst durch was von Lightweight ersetzt

-
Zitat
Interessant!
Gibt es dazu einen Link? Und was sagt der TÜV zu so einem Umbau?Das sowas mit TÜV schwierig wird, versteht sich von selbst
wird ne aufwändige Abnahme.
Infos findest bei TTE, bzw sollte dazu jeder Tuner helfen können der Einzelabstimmungen anbietet - PP Performance z.b. -
Klar gehen 275er mit entsprechendem Querschnitt - wenn der nicht passt gibt's auch keine Zulassung ohne Tachoangleichung
-
Das merkt spätestens der TÜV oder die Cops das der Abrollumfang zu groß ist und die paar Zentimeter machen den Kohl auch nicht fett - Automatik hätte geholfen

Im übrigen sind die 275 auf der HA total überdimensioniert - wenn es dir so um das Fahrgefühl geht, Mischbereifung auflösen und VA und HA gleiche Dimensionen fahren.
-
Der Komfort wird durch die höheren ungefederten Massen aber nicht wirklich besser

-
Tjoa und ich bin mit meiner Bremse im M235i zurfrieden
Selbst wenns qualmt wird nur das Pedalgefühl weicher, was ich aber hoffentlich mit Stahlflex und anderer Bremsflüssigkeit abstellen kann. -
-
Muss man zum einen keinen extra Thread aufmachen => Klick mich und zum anderen bekommt man die Ventile für 120€ bei ebay