Beiträge von Staati
-
-
Da hilft das ganze "ankotzen" nichts
Da werden Funktionen überprüft und ob alle Werte erreicht werden - mehr nicht und das hat nichts mit dem Einfahren zu tun. -
Nicht gleich beleidigt sein

Hat jemand irgendwo geschrieben das keine Kontrolle stattfindet? Du schreibst das die Endkontrolle die Einfahrphase ersetzt - Paar Minuten Prüfstand ersetzen die 2000km Einfahren aus dem Handbuch? Ok.
-
Ich sehe da keinen Motorenprüfstand - oder was auch nur im entfernten damit zu tun hat.
Schon mal die Endkontrolle im Werk gesehen? Das sind ein paar Minuten die die dauert um die technischen System zu checken.
-
Wieviel Fahrzeuge verkauft BMW nochmal im Jahr?
Wo sollen die ganzen Prüfstände stehen und wer kümmert sich um das auf- und abrüsten der Motoren? 
Die EInfahrerei wird mindestens einmal im Jahr im Forum wieder aufgewärmt mit dem selben Halbwissen wie beim letzten mal

Für die die nie Müde werden darüber zu diskutieren, damit kommt etwas Abwechslung in die Unterhaltung
=> Klick mich -
Dieses "nicht wirklich warm fahren und abstellen" ist eher schlecht für das Öl
-
RDKS - Ventile kaufen und einbauen lassen - sollte der Reifenhändler wissen.
-
Stehen die Räder in den COC Papieren? Wenn ja, brauchst du nichts.
-
Winterreifen sind einfach nichts für eine schnelle Runde - wird Zeit für Sommerreifen

[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160227/d2525f8e342d00ffa35a7ea91ff9c4e8.jpg]
-
Hat mir jemand die Montageanleitung für die Performance-Front am F22?