Hat aber nichts mit unserem zu tun.
Beiträge von Staati
-
-
Steht doch in genug Threads was geht - unter anderem in meinem.
-
dachte vielleicht, dass jemand evtl. ein ähnliches Verhalten hatte.Grad bekam ich win Anruf von Werkstatt: Die meinen, dass es an einen oxidierten Stecker für die Auspuffklappe liegt. Das würde meiner Meinung nach auch erklären, warum die Lampe immer erst aufleuchtet, wenn (meistens) der Motor warm ist und dann auf über 3000 Umdrehungen beschleunigt wird.
Wenn das der Grund wäre, dann würde bei jedem der mit gezogenem Stecker fährt ein Fehler kommen und das tut es seit 8000km nicht bei mir

Hatte das letzt auch einmal und erstmal mega Panik weil ich an nem steielen Berg hoch wollte und einfach nix ging, Fehler war aber weg und kam bisher auch nicht wiederAuslesen sollte man trotzdem - sowas kommt nicht ohne Grund, auch wenn es nur ein Magnetventil ist das kurz geklemmt hat.
-
Sieht nach Tansanit aus.
-
Sieht aus wie ne Lowcost-Zubehör-Felge

-
3 Schrauben vom Stellmotor aufmachen, Motor weg, Bügel rein und alles wieder zusammen.
ZitatOder benötige ich da eine gewisse Kenntnis bzw. Erfahrung?
Technisches Verständnis...wobei sich die Frage wie man die Feder einbaut eigentlich erübrigt wenn man dieses Verständnis hat

-
Gefällt mir auch gut.Hast du nähere Infos bzgl. Gewicht der Felge oder Radtraglast?
-
Streift es oder streift es nicht? Wenn ihr es doch getestet habt, dann sollte es doch wohl klar sein?
-
Nichts, außer dass das Untersteuern fördert.
-
Es wurde bei verschiedenen Geschwindigkeiten geprüft was der Tacho anzeigt und was real gefahren wird.
Resultat waren 100km/h im HUD und 98 reala km/h bei 235/35R20 und 265/30R20 Michelin PSS.
Ich bin somit raus aus der Thematik mit den Reifen
mehr kann man dazu nicht sagen.