Was willst da feiner einstellen?
Beiträge von Staati
-
-
Ich hab es auch schon mehrfach geschrieben das z.B. 10J nichts über die wirkliche Breite der Felge, sondern nur erwas über die Maulweite aussagt. Ebenso spielen Reifen und Sturz mit rein. 10J ET40 wären auf meinem F30 definitiv mit den Schmidt Gambit nicht gegangen.
-
Der E90 auf dem Bild mit der schwarzen Bremse ist auch im E90-Forum und hat das nach meinem Kenntnisstand selbst gemacht.
-
Auf 9J 275er? Schonmal versucht ein XS- T-Shirt anzuziehen? So sieht das aus

Du kannst im Prinzip jeden Reifen fahren der vom Abrollumfang passt und weder zu breit noch zu schmal für die Felge ist - läuft dann eben meist auf eine Einzelabnahme raus und die kostet zwischen 100 und 150€
-
Zitat
Kurz google genügt leider nicht.
Das Motoren Tuning bei den Chip Herstellern ist auf den alten Motor bezogen. Wie oben beschrieben scheint selbst hier im Forum keiner den unterschied zu verstehen.
BMW F30 Facelift hat den B48 Motor. Chiptuning bezieht sich aber auf den alten Motor.
Natürlich ist hier der Unterschied bekannt, aber wenn die Tuner noch keine Software haben, dann kann sich auch keiner was aus den Rippen schnitzen

-
Wohl kaum - schau auf Bimmerpost nach dem User
-
BMW-Teile werden seltsamerweise von BMW verkauft

-
Rabatt ist ok ohne deinen persönlichen Hintergrund zu kennen.
-
Eintragen schön und gut, aber wenns schleift ist es trotzdem Grütze - was bei ET40 mehr als wahrscheinlich ist.
-