Fakt bleibt trotzdem das BMW die Teile nur zusammen mit Zulassung vertreibt, was dann der Kunde macht ist sein Problem ![]()
Beiträge von Staati
-
-
Die Umrandung gehört jeweils zum Bedienteil der Klima bzw. Navi
-
Über die Gründe kann man nur rätseln, aber ich denke meine Erklärung zu den Zubehör-Felgen taugt und sagt nichts über die Qualität aus.
-
Das hat weniger was mit der Qualität zu tun

Zubehör Felgen sind meist für viele Modelle geeignet und entsprechend ausgelegt und somit schwerer. Q -
Offene Karten beim Verkauf ersparen Ärger

Ich hab meinem Händler auch gesagt das eine andere Stoßstange vorne verbaut wurde, da ich den Performance Ansatz nicht unbeschadet demontiert bekommen habe. -
Hab auch nicht die gemeint Andreas

-
Die ganzen Nachbauten die man bekommt können eben mit Pech nur durch viel Anpasserei passen - die Originalteile passen immer so wie sie sollen.
Wobei ich den Preis den du angibst bei Matthes nicht nachvollziehen kann.
Ich würde mir da mal ein Angebot machen lassen. -
Vom Händler würde ich es definitiv nicht abhängig machen. War selbst bei meinem ersten BMW bei einem anderen und absolut unzufrieden und bin jetzt seit 8 Jahren bei meinem jetzigen und absolut glücklich

-
Ebenso einen umfangreichen Thread zu den Ausstattungen, wobei das sollte man wohl am besten wissen was man selbst braucht

-
Und dann ein weiterer Probefahrt-Tourist sein?
Findet sich eher ein Member in der Nähe das dich ne Runde mitnimmt.
Hab in meinem M235i schon 4 Leute mitgenommen weil Leute z.b. den ESD probehören wollten.