Felgen müssen immer eingetragen werden, wenn sie keine ABE haben bzw. Originalfelgen sind.
Durch die Tieferlegung ändert sich nichts, erst bei richtigem Tiefgang wirds interessant.
Am besten zusammen eintragen.
Felgen müssen immer eingetragen werden, wenn sie keine ABE haben bzw. Originalfelgen sind.
Durch die Tieferlegung ändert sich nichts, erst bei richtigem Tiefgang wirds interessant.
Am besten zusammen eintragen.
Hatte ich, ja, aber den 275er gibts leider von Dunlop und da war es für mich klar das ich lieber einen leicht gezogenen Reifen akzeptiere.
Fahr eben 235/265 und alles ist gut ![]()
Bin ich auch gespannt, aber immerhin ist der 6 Zylinder angenehmer vom Klangbild wie so eine dröhnende 4-Zylinder-Büchse ![]()
Keine Sorge, hatte heute morgen schon ZP8 vor mir liegen bevor ich sie zum pulverbeschichten gebracht habe ![]()
Ich stell so eine Behauptung nicht auf weil mir langweilig ist.
[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/secondview_kt1a6564-b3qeik.jpg]
Mir wäre das auch zu heftig ohne eine vernünftige Klappen-AGA die das Ding dann einigermaßen alltagstauglich macht.
Sind beides nicht wirklich konkave Felgen.
Mehr konkav wie bei der Schmidt Gambit in 10J geht nicht ![]()
Aus dem Grund taugt so ein spezifisches Forum wie das hier kaum um die breite Masse wiederzugeben ![]()
Dann kauf sie ![]()
Zwei komplett verschiedene Designs - ist nur eine Frage des persönlichen Geschmacks oder soll die Kiste anderen und nicht dir gefallen? ![]()